• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: CoasterKart (Wiegand)? @ Tier- und Freizeitpark Thüle

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.424
Der Tier- und Freizeitpark Thüle teasert derzeit auf Instagramm eine größere Neuheit für 2022 an. Heute wurden weitere Puzzelteile aufgedeckt.
Das ganze hat mich sofort an das Woegand CoasterKart denken lassen:

0921E6C6-6467-42DA-923E-9F770AB800A6.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:

Jokie

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
320
Ich gehe aufgrund der Hinweise auch mehr als stark von einem CoasterKart aus - als Ersatz für den kürzlich geschlossenen Bobkart.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
933
Woran könnt ihr das so sicher erkennen?
 

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
77
Ich gehe mal davon aus, dass sie das anhand des Puzzleteils erkannt haben. Nachdem ich dieses gesehen und mit einem Bild des CoasterKarts verglichen habe, kann ich den Gedanken nachvollziehen. Ob es allerdings wirklich stimmt, wage ich jetzt allerdings nicht fix vorauszusagen.

Habe das mal auf die Schnelle visualisiert:

coasterkart.jpg
Bildquelle
 
Oben