• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Dreier Looping (Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

Zocker1998

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
150
Der Park hat laut RCDB auch noch ein weiteren Klassiker erworben, der 2022 eröffnen soll: https://rcdb.com/19573.htm -- Sollte es dazu noch weitere Quellen geben, lohnt sich ev.t noch ein weiteres Thema, aktuell passte es hier gut hin... (oder?)
Hab das Bild dazu auf Reddit gefunden:
https://www.reddit.com/r/rollercoasters/comments/prau7k
1632743485173.png
 

tpndc_thusie

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
348
Ich weiß leider nicht wieviel Wahrheit darin steckt, aber gestern hatte sich jemand in seiner Instageram Story (weiß leider nicht mehr wer) dazu geäußert. Er hatte mit Mitarbeitern des Parks gesprochen und anscheinend wird es noch einmal abmoniert, da man sich um ein paar Inch vermessen hat und man deshalb die ganzen bis dato aufgebauten Schienen verschieben muss.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.566
Da die Bahn im Parkplan in blau rot dargestellt ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass die entsprechende Lackierung noch kommen wird.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.001
Wirkt irgendwie, als ob sie die Bahn abwechselnd blau und gelb haben wollen. Kann aber nur mehrfacher Zufall sein. Die Loopings sind aber auch blau gelb gemischt:unsure:
Denke aber auch, dass hier noch eine einheitliche Farbgebung kommt
 
Oben