• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: All American Triple Loop (Dreier Looping, Schwarzkopf) @ Indiana Beach - USA

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
330
Die Vermutung, die ich in einem anderen Forum gelesen habe und nicht ganz unwahrscheinlich finde ist, dass die blauen Schienen Wartung und Korrektur bedurften und dann auch direkt lackiert wurden während die andersfarbigen Schienen nur vor Ort lackiert werden. Wenn man sich die blauen Schienensegmente anguckt könnte das durchaus hinkommen, dass diese Abschnitte eine höhere Belastung hatten und daher die Wartung nötig war.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Der Dreier Looping wird wohl in wenigen Tagen Schienenschluss feiern :)

Rund die Hälfte der endgültigen Höhe wurde erreicht:
96iiah1rwj881.jpg


 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Hach, freu mich ja schon ein bisschen, diesen Klassiker im Sommer (hoffentlich) fahren zu können.
Einfach schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Parks gibt, die sich um diese Schätzchen kümmern, bzw. sogar ein neues Zuhause geben.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Hach, freu mich ja schon ein bisschen, diesen Klassiker im Sommer (hoffentlich) fahren zu können.
Einfach schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Parks gibt, die sich um diese Schätzchen kümmern, bzw. sogar ein neues Zuhause geben.
Dann hoffen wir mal, dass er dort besser gewartet wird als in Mexiko. Sonst kannst du schonmal Schmerzensgeld beantragen…😉
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Laut Homepage zumindest noch nicht!
 
Oben