• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Escape - das Abenteuer (neues Mondial Fahrgeschäft) - Köhrmann

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.410
Ich werde erst nächstes Wochenende fahren können, aber denke beim Escape ist es wie mit allen Neuheiten in letzter Zeit. Es dauert bis das Karussell eingespielt ist und denke in Zukunft wird da noch ordentlich am Fahrprogramm und wohl auch am Tempo geschraubt.

Laut Betreiber will man noch ein gutes Fahrprogramm zwischen Thrill und Familie finden, was aber noch Zeit braucht, da man dies bei Mondial noch nicht testen konnte.

Ich freu mich aber auf meine erste Fahrt.
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
264
... und so schön sind die beiden Flugtickets in orange und grün, im Format 0-21, schöne Sammelobjekte
Escape rheinkrimes 001.JPG
Escape rheinkrimes 006.JPG
Escape rheinkrimes 002.JPG
Escape rheinkrimes 003.JPG
Escape rheinkrimes 004.JPG
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.102
Ich werde erst nächstes Wochenende fahren können, aber denke beim Escape ist es wie mit allen Neuheiten in letzter Zeit. Es dauert bis das Karussell eingespielt ist und denke in Zukunft wird da noch ordentlich am Fahrprogramm und wohl auch am Tempo geschraubt.

Laut Betreiber will man noch ein gutes Fahrprogramm zwischen Thrill und Familie finden, was aber noch Zeit braucht, da man dies bei Mondial noch nicht testen konnte.

Ich freu mich aber auf meine erste Fahrt.

Sage doch einfach Nici oder Lutz haben es gesagt, ich tippe ja mehr auf Nici, so wie ich sie kenne...;)
Und ja, da wird noch dran geschraubt, so wie ich Fam. Köhrmann kenne, holen die alles raus, was die Kiste kann, war sonst nie anders. Ich bin gespannt auf meine erste Fahrt die nächsten Tage, wenn alles klappt. So kurz vor der US Cross Over muss Rheinkirmes und wenn nur kurz, sein.....für mich immer noch die schönste Kirmes in Deutschland....

... und so schön sind die beiden Flugtickets in orange und grün, im Format 0-21, schöne Sammelobjekte
Anhang anzeigen 1277235Anhang anzeigen 1277236Anhang anzeigen 1277237Anhang anzeigen 1277238Anhang anzeigen 1277239

Uhh...die sind schick, freut mich seine Sammlung....:love:
 

YellowPhoenix18

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
32

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
990
Gestern habe ich die Dürener Annakirmes besucht, wo Escape nach Düsseldorf seinen zweiten Halt einlegte.
Mir gefällt‘s! Die seitlichen Schaukelbewegungen fühlen sich sehr harmonisch an. Lasst euch von den negativen Kritiken, die man im Internet bisher liest, jedenfalls nicht abhalten und macht euch ein eigenes Bild. Auch ohne den großen Thrill ist Escape eine tolle Kirmes Neuheit. :)

484182C6-E3B6-451E-98F6-A22BC170201E.jpeg
 
Oben