• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Escape - das Abenteuer (neues Mondial Fahrgeschäft) - Köhrmann

ludo82

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
27
Hallo zussamen,

laut der Betreiber ist die Final aufbau zeit bei Mondial begonnen haben.
Der Premier der Geschäfft ist geplant am 15.07.2022 auf der Rheinkirmes.

Er hat mich gerade bestätig auf facebook.
 

ludo82

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
27
Hier ein paar Bilder von Facebook
Und die Antwort von der Betreiber

Quelle: Facebook
 

Anhänge

  • Screenshot_20220619-101102_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220619-101102_Samsung Internet.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_20220619-101038_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220619-101038_Samsung Internet.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 143
  • Screenshot_20220619-101335_Facebook.jpg
    Screenshot_20220619-101335_Facebook.jpg
    82 KB · Aufrufe: 143

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
@ludo82 - du kannst die Beiträge hier auch direkt einbinden.

Das sieht dann so aus:


Ich warte schon sehr gespannt auf die ersten Videos der Anlage :)

Endlich mal wieder ein großes neues Rundfahrgeschäft/ein großer Prototyp. Die letzten Jahre kamen gefühlt ja eher neue Schaukeln, Propeller und Freefalltower als große Neuheiten auf die Volksfeste.
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
343
@ludo82 - du kannst die Beiträge hier auch direkt einbinden.

Das sieht dann so aus:


Ich warte schon sehr gespannt auf die ersten Videos der Anlage :)

Endlich mal wieder ein großes neues Rundfahrgeschäft/ein großer Prototyp. Die letzten Jahre kamen gefühlt ja eher neue Schaukeln, Propeller und Freefalltower als große Neuheiten auf die Volksfeste.
Nici und ihr Mann, holen sich nie Schnick/Schnack...
Die 2 bzw 3 machen sich immer Gedanken was die sich kaufen...
Siehe Artistico war in Deutschland und in Europa einzigartig von der Art her (Sitze nach außen).
 

ludo82

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
27
Escape ist in Düsseldorf eingetroffen.
Also Premiere auf der Rheinkirmes in Düsseldorf
 

André B

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
343
Ich war gestern live vor Ort.
Ich konnte leider nicht mit fahren, bzw bei mir war es hart an der Grenze. Was ich damit mein ist, ist die Bügelschließung...
Nici hat zu mir gemeint, das sie bei der Bügelverriegelung. Ich weiß selber nicht ob es stimmt oder nicht, ich habe selber super abgenommen und trotzdem geht es nicht, finde ich komisch. In anderen Geschäften habe ich keine Probleme, selbst Gladiator passte ich locker locker rein.
 

Redwolve

Stammgast
Mitglied seit
2022
Beiträge
186
Empfand ich gestern jetzt nicht, dass die Leute keinen Spass hatten, jedoch sah es so aus als hätte escape zu kämpfen gehabt um Besucher zu locken. Bei meinen beiden Rundgängen war der Andrang nicht so gross obwohl die Leute Lust hatten Geld auszugeben.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ich bin es gestern gefahren. Witzig fand ich ja den Moment als es hieß "jetzt geben wir mal richtig Gas" und das Fahrgeschäft daraufhin langsamer wurde 🤔

Es ist ganz nett, aber meiner Meinung nach passiert da viel zu wenig. Es ist zu langsam mit wenig Abwechslung. Im Grunde ist es ein langsamer Breaker, wo die frei drehende Achse nach oben gesetzt und auf einen 45°-Winkel gestellt wurde.
 
Oben