• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Fantawild Freizeitpark (neuer Park) @ Xuzhou - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Noch ein bessere Übersichtsbild der fertig montierten Bahn von der anderen Seite:
FivXZT4XoAMYhm7.jpg


Quelle
 

GeorgeT

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
287
Irgendwie finde ich das Layout ganz schön durchgeknallt....im POSITIVEN Sinne. Vekoma bleibt weiterhin auffallend innovativ...Klasse vor allem deshalb weil sich die Bahnen mittlerweile so smooth fahren...
 

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198
Ist das eigentlich der erste Septuple-Launcher? :unsure: Die haben ja echt in jedem Tal nen Antrieb.. :oops:
Gefällt mir, dass die Bahn doch deutlich langsamer ist, als ich erwartet hätte. Das sieht nach seeeehr viel Hangtime aus. :love:
 

UP87

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
330
Das heißt auch, dass die Bahn höchstens an einer hohen Stelle hängenbleiben könnte. An allen anderen Stellen könnte man den Zug durch Aufschaukeln befreien.
Sieht insgesamt sehr nett aus :) Nur die Kapazität macht mir Sorgen... aber immerhin ist der eine Zug recht lang.
 
Oben