• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Farmyard Flyer (Force Coaster, Zierer) @ Paultons Park - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.795
In diesem Video werden alle Attraktionen vorgestellt und es wird eine neue Baustelle gezeigt (ab 5:26) :)

Da das wohl eine Erweiterung für den Bereich wird, mache ich dafür keinen eigenen Thread auf.

Den Aufnahmen zu urteilen wird das wohl ein Kiddie Coaster:


Sieht nach einem "oval" Layout aus:


Ich bin gespannt ob die Bahn dann erst 2022 in Betrieb geht oder ob sie zusammen mit dem Bereich 2021 eröffnet wird.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Bahn mal als Erweiterung für den Bereich (ein Jahr nach der Eröffnung gedacht war) und nun halt einfach zusammen mit dem Bereich 2021 eröffnet wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.795
Da das wohl eine Erweiterung für den Bereich wird, mache ich dafür keinen eigenen Thread auf.

Den Aufnahmen zu urteilen wird das wohl ein Kiddie Coaster...

Was auch immer es wird, es wurde wohl auf 2023 verschoben. Oder ist mit diesem Teaser eine weitere große Investition gemeint?
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Die Zukunft des aufstrebenenden Parks bleibt weiter spannend :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.795
Ich habe die Beiträge, die sich schon mit der Erweiterung von Tornado Springs beschäftigen, mal aus dem 2020/21er Thread herauskopiert, denn mittlerweile wissen wir ja, das es sich bei der Erweiterung um eine Achterbahn von Zierer handeln wird. Alle weiteren Baubilder & Updates zu der Bahn können entsprechend hier in diesem Thread gepostet werden.

Die Bahn wird den Namen "Farmyard Flyer" tragen. Dies hat James Mancey in diesem Video von Theme Park Worldwide gesagt (ab 6:10):

Hier noch zwei Tweets dazu:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.795
Der Zug wird wie ein Flugzeug gestaltet:
Ez5CMB8XsAANyVR.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

LiberteToujours

Stammgast
Mitglied seit
2017
Beiträge
93
Schickes Teil! Richtig gut geworden. Mich irritiert nur diese Treppe ins Nichts am Lifthill. :D
Wollen die da im Notfall mit nem Hubsteiger andocken?
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.016
Das haben mehrere Coaster, ich vermute tatsächlich zur Evakuierung wenn man aus irgendeinem Grund nicht mehr in die Station zurück kann!?
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.849
Diese Treppe wird bereits a.G. des Lichtraumprofils angeglichen (abgeführt), dient aber der Evakuierung der vorderen Wagen, sollte wirklich kurz vor knapp am Lift weder eine Vor- noch Rückwärtsbewegung möglich sein. Das Tor ist da, um in diesem Falle noch eine Leiter anzulegen.
 
Oben