• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Flipped Funpark (Indoorpark, Außenbereich 2022/2023, Spinning Coaster 2024) @ Singen

richardcrete

Re-Rider
Mitglied seit
2021
Beiträge
33
Flipped Funpark ist ein neuer Indoor-Park, der am 22. Januar 2022 eröffnet wird. Diesen Sommer wird der Park einen Außenbereich eröffnen, in dem es 2023 eine Achterbahn namens Flippi Tours geben wird. Auf dem Bild ist Famous Jack in Bagatelle (Frankreich) zu sehen. Es handelt sich um einen Spinning Coaster von Reverchon:


Es gibt auch eine Zipline, die Coaster-Count hinzufügen könnte:

1641234180825.png


 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.752
Flipped Funpark ist ein neuer Indoor-Park, der am 22. Januar 2022 eröffnet wird. Diesen Sommer wird der Park einen Außenbereich eröffnen, in dem es 2023 eine Achterbahn namens Flippi Tours geben wird. Auf dem Bild ist Famous Jack in Bagatelle (Frankreich) zu sehen. Es handelt sich um einen Spinning Coaster von Reverchon...

Der Beitrag ist auf FB nicht mehr verfügbar. Ich habe gerade mal auf der HP des Parks geschaut. Die Bahn "Flippi Tours" wurde anscheinend auf 2024 verschoben!

Hier die neue Werbegrafik:
dbcae9_aac362aff75a478e9290e3466ea66694_mv2.jpg


Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.620
Hmmm, irgendwo hab ich dieses merkwürdige Ding schon mal gesehen - ach ja, hier in diesem Video ab Minute 6:25 😅

Die Wahl eines solchen Rides ist, sagen wir mal, interessant...

LG Lukas
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.402
Ich werde aus diesem "Park" nicht schlau. Solche Facebookseiten mit ungewöhnlichen Ankündigungen für Fantasieparks sieht man ja gelegentlich, aber hier ist es die Seite eines existierenden Freizeitangebots die solche Posts macht. Nachdem die Achterbahn nun auch schon verschoben wurde bleibe ich mal skeptisch und freu mich wenn da das Angebot erweitert wird.
 
Oben