• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind (Achterbahn) @ EPCOT - WDW

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.073
Walt Disney Imagineer Zach Riddley hat Bilder des Außenbereichs mit Beleuchtung gepostet:

1650738771641.jpeg


1650738819045.jpeg


1650738845939.jpeg


Quelle via Quelle
 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.073
Wie zu erwarten war: zur Eröffnung wird es eine virtuelle Queue geben oder man zahlt extra über Lightning Lane. Die Standby Queue wird dann wohl erst in einigen Monaten geöffnet, wenn der „erste„ Ansturm vorbei ist.

1651686880241.jpeg
 

rct800

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
395
Wow, was für eine Bahn! Größten Respekt an Disney und Vekoma, da scheint wirklich alles zu stimmen!
Ich finde es btw irgendwie interessant wie ähnlich einige der umgesetzten technischen Elemente zu Fly sind. Beide Bahnen verfügen über einen kleinen Reibradlift zu Beginn und besitzen zwei Launches, wobei der zweite halb in einem Aufwärtshügel integriert ist. Möchte aber nicht wissen, wie teuer die ganzen verbauten Weichen und Züge waren... Disney halt :D
 

BasecapBoy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
544
Der Mappingeffekt während der Einfahrt in die Finalbrake ist richtig geil. Da frage ich mich, warum solche Mappingeffekte zwar von einigen Parks in deren Shows, nicht aber in Darkrideszenerien (Beispiel Kärnan zw. Bahnhof und Lift) angewendet werden. Das schaut schon in dem Video unglaublich gut aus. Will nicht wissen, wie das live als Mitfahrer wirkt. Einfach nur WOW.
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
470
Hier noch ein Paar Bilder.
Gestern war eine lange Schlange die für den ride angestanden sind. Haben an Abend mit einer Familie gesprochen die gefahren ist. Soll super sein. Buttermilch lang und mit viel Interaktion. Leider war für uns keine Chance eine Fahrt zu bekommen.
 

Anhänge

  • 20220510_214732.jpg
    20220510_214732.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 174
  • 20220510_214727.jpg
    20220510_214727.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 164

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.073
Heute wurde die Bahn für alle Gäste geöffnet. Es gibt pro Tag zwei Zeit-Slots um sich einen Platz in der Virtual Queue zu sichern: um 07.00 Uhr und um 13.00 Uhr (die um 07.00 Uhr waren heute erwartungsgemäß in Sekunden weg). Zusätzlich (!) kann man sich für zur Zeit 17 Dollar eine Fahrt über die Individual Lightning Lane sichern.

Quelle
 
Oben