• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Hangzhou Bay Sunac Cultural Tourism City (neuer Park, ehemals Six Flags) @ Haiyan - China

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Es gibt neue Artworks unter anderem wieder neue vom Eingangsbereich:

1X04UcO.jpeg


a5FjGs3.jpeg

4Uxbd6i.jpeg
8LrIZSg.jpeg
9tb6CXh.jpeg

cfgee1n.jpeg

DZaNO9N.jpeg
eoGv9Xo.jpeg
GNbvDPW.jpeg
IGmNIlf.jpeg
J2DrfO1.jpeg
jDwHziE.jpeg
RC8cyY2.jpeg
rHE6oCH.jpeg
rQOaNhQ.jpeg
T3BAgzm.jpeg
WOnQggO.jpeg
wT14QyN.jpeg
xjXPSbM.jpeg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Das Senbo Resort gegenüber des Parks erhält einen kleinen Indoor Wasserpark.

Artworks:
16266832306447yx4p3.jpg
16266832347227su3zu.jpg
16266832565876b9xey.jpg
16266832598399ypw31.jpg


Auf diesem Übersichtsartwork ist im Hintergrund auch das große Hotel zu sehen, dass damals bei der Ankündigung mal ein Paramount Hotel werden sollte:
57aa2f848165c2ae.png


Quelle
Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die ersten größeren Attraktionen des Freizeitparks werden gerade montiert :)

Zum einen ein "Tripple Tower" von S&S:
AE4D167B-0979-482D-A83F-9894A7DA2E78.png
F95A8C34-38F0-41F6-B63B-B9404EBB33EC.png


Sowie ein gigantischer Spillwater eines chinesischen Herstellers:
B7573A67-9DE3-4D9A-AE79-8F5CFF3E88A6.png


Übersichtsbild:
Screen-Shot-2021-11-04-at-3-06-04-AM.png


Unten links liegen anscheinend schon weitere Schienen/Teile für Attraktionen bereit :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Schienen für den Power Splash von Mack Rides treffen gerade ein :) auf dem ersten Bild sind oben links zudem rote Schienen (wohl für den Hyper Coaster von Mack) zu sehen. Die gelben Schienen auf dem zweiten Bild gehören wohl zum Spinning Coaster von Maurer.
Screen-Shot-2021-12-20-at-3-25-19-AM.png
Screen-Shot-2021-12-20-at-3-24-47-AM.png
Screen-Shot-2021-12-20-at-3-25-14-AM.png
Screen-Shot-2021-12-20-at-3-25-28-AM.png


Quelle
via Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Es wurden wieder einige neue Artworks/Renderings/Lagepläne veröffentlicht:
hangzhou-bay-s (1).jpg

hangzhou-bay-s (6).jpg
hangzhou-bay-s (3).jpg
hangzhou-bay-s (4).jpg
hangzhou-bay-s (5).jpg
hangzhou-bay-sunac.jpg


Nachtartworks:
hangzhou-bay-suna.jpg
hangzhou-bay-sunac-tourism-cit.jpg
hangzhou-bay-_1_.jpg
hangzhou-bay-_2_.jpg


Zudem gibt es zwei Lagepläne, auf denen man die Layouts der Bahnen erkennen kann:
hangzhou-bay-sunac-tourism-city.jpg
hangzhou-bay-s (2).jpg


Änderungen, die auf den Bildern/Plänen zu erkennen sind:
- das Coasterangebot wurde gekürzt
- 4D Free Spin Coaster wurde durch Flying Theatre ersetzt
- Mine Train wurde durch Go-Kart Bahn ersetzt
- Holzachterbahn ist entfallen
- Garfield Darkride wurde durch die "Giant Mecha Show" ersetzt

Quelle via Quelle
Quelle via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ähnlich wie schon der Evergrande Konzern, scheint auch Sunac in finanzielle Schieflage geraten zu sein, nachdem die chinesische Regierung neue Regelungen zu niedrigeren Schuldengrenzen erlassen hat. Mal sehen ob das Auswirkungen auf das Projekt haben wird...



Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ähnlich wie schon der Evergrande Konzern, scheint auch Sunac in finanzielle Schieflage geraten zu sein, nachdem die chinesische Regierung neue Regelungen zu niedrigeren Schuldengrenzen erlassen hat. Mal sehen ob das Auswirkungen auf das Projekt haben wird...

Ja... scheint es - sieht aktuell sehr nach Baustopp aus!
1C8F0D56-B65F-41CF-91A7-C80381D3062C.png


Das wäre dann schon der zweite Hyper Coaster von Mack der irgendwo unaufgebaut rumliegt :rolleyes:
E833D445-D093-488A-8182-8D1B21D8BCAA.jpeg


Quelle via Quelle
 

youri

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
20
Nicht Schlecht diese Farbe und die Schienen, Das ist bestimmt das erste mal das Mack Die Schienen mit Doppelter Backbone à la intamin ausliefert
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ähnlich wie schon der Evergrande Konzern, scheint auch Sunac in finanzielle Schieflage geraten zu sein, nachdem die chinesische Regierung neue Regelungen zu niedrigeren Schuldengrenzen erlassen hat. Mal sehen ob das Auswirkungen auf das Projekt haben wird...
Ja... scheint es - sieht aktuell sehr nach Baustopp aus!

Sieht mittlerweile schon sehr nach Lost Place aus:
Scree.png
Scre4e.png


Nach dem Mack Hypercoaster, der in Dubai immer mehr einstaubt also schon der zweite Hyper Coaster, der irgendwie nutzlos rumliegt...
Schade, dass diese Bahnen nicht irgendwo anders hin verkauft werden/wurden.

Quelle
via Quelle
 
Oben