• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Ice Breaker (Multi Launch Coaster, Premier Rides) @ Sea World Orlando

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Ja ich wollte das nicht zu ausbreiten, da es keine 100% Bestätigung vom Fabrikant gibt.
Und mit der Bahn ihn Doha wollte ich nur auf das High Speed Track Switch hinaus.

Alles in allem ist es eine super und konsequente Erweiterung für den Park.
 

epstan

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
560
Wer sich noch mehr über die Bahn informieren will der kann das hier tun:


Das ist ein Live Stream, einfach mal ein bisschen durchskippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe den neuen Thread von "oliverd" namens "Sea World Orlando / Neuer Coaster für 2020 leaked?" mal mit dem schon bestehenden Thema zusammengeführt und ihn umbenannt. Das Gerücht kursiert tatsächlich schon seit letztem September. Am 12. März wurde bereits der Bauantrag eingereicht.

Auch das Gerücht mit Premier Rides macht schon seit ein paar Tagen die Runde. Die Grafiken zum Layout sowie die Quelle, lassen mir aber keinen Zweifel daran, dass es so kommen wird. Da die Sea World Parks und Busch Gardens zum selben Konzern gehören, muss man sich da auch vor Augen halten, dass die Parkgruppe in den letzten fünf Jahren drei "Sky Rocket II" Coaster von Premier Rides gebaut hat und somit sicher gute Erfahrungen mit den Bahnen gemacht hat.

Mit dem Vertrauenvorschuss kann man sich auch ruhig mal an ein weiteres Custom Layout wagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
185
Eks-prod will doch nur wieder für Aufmerksamkeit sorgen mit seiner mack Theorie. Kennen wir ja schon...
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.162
Kurze OT; aber das kann und will ich nicht so stehen lassen:
Wenn man in einem Forum nicht mehr frei Argumente und Ideen austauschen kann, dann les' doch halt einfach bei Parkscout, ************ oder irgendwelchen Freizeitparknews was bestätigt ist.
Ich habe hier im Verlauf keinen angegriffen oder Meinungen denunziert, lediglich versucht Argumente für alle möglichen Hersteller zu finden, da mir zu dem Zeitpunkt keinerlei bestätigen Herstellerinfos vorlagen und mir lediglich die Stützenstruktur an der Rückwärtsspike aufgefallen ist.
Für Aufmerksamkeit (für/um mich) will ich keineswegs sorgen, sondern nur für einen gemeinschaftlichen Austausch an Ideen und Möglichkeiten, die in dieser Branche möglich sind. – That's it. – Und wenn du mir mitteilen willst, dass ich dir zu "ausmerksamsuchend" bin, dann kannst du mir immer gern eine persönliche Nachricht schreiben, denn dafür sind PNs da.
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Die ersten Markierungen sind aufgetaucht, die mit dem Coaster in Zusammenhang stehen sollen.

61564961_2352059528372985_1222253851701149696_o.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Sea World hat die Bahn heute offiziell für 2020 bestätigt yummy:-)


Mit dem Hashtag #BreakTheIce spielen sie denke ich auf die Thematisierung der Bahn an, diese könnte passend zum nebenan gelegenen Wild Arctic Aquarium gestaltet werden. Vielleicht wird dieser Bereich komplett mit überarbeitet :rolleyes:
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Seaworld Orlando bekommt 2020 einen neuen Coaster

Seaworld Orlando bekommt 2020 einen neuen Coaster

Seaworld Orlando macht beim mitrüsten in Orlando ebenfalls weiter mit. Der Typ wurde noch nicht bekannt gegeben aber er wird das Thema Antarktis enthalten :



The announcement was made on social media with a teaser video that showed snowy mountains, as the camera dips toward icy waters. (Courtesy of SeaWorld)
The announcement was made on social media with a teaser video that showed snowy mountains, as the camera dips toward icy waters. (Courtesy of SeaWorld)
SeaWorld Orlando Confirms New Coaster for 2020
By Ashley Carter
PUBLISHED June 1, 2019 @12:28 PM

ORLANDO, Fla. — SeaWorld Orlando is getting a brand new roller coaster for 2020, the theme park confirmed Saturday.

The announcement was made on social media with a teaser video that showed snowy mountains, as the camera dips toward icy waters. The video also featured the phrases "plunging thrills" and "predatory heights." No name or any other details were released.

Last year, internal documents were leaked, showing a plan for a new launch coaster. The documents were titled "SWO 2020" and called for a coaster that would reach speeds of 55 mph.

In March, SeaWorld filed new permits to begin work on a project called "Attraction 2020."

SeaWorld has previously said that it plans to open new attractions at its parks every year as part of its new strategy. The company recently opened the multi-launch coaster Tigris at Busch Gardens Tampa Bay.

Einen offiziellen Teaser gibt es bei Youtube usw auch schon kann ihn aber leider nicht zufügen weil ich hier nurs Handy zur Verfügung hab ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich habe die beiden Themen mal zusammenegelegt :)
 
Oben