• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Lost World (CoasterKart, Wiegand) @ Tier- und Freizeitpark Thüle

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
346
Ist auch nicht die Endgeschwindigkeit, Coastertraveller hat die Videobeschreibung doch extra dazu kopiert...
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
197
Ganz ehrlich, das sieht total Langweilig und Langsam aus. Da hatte ich für ein Family boomerang von Vekoma oder so gewählt.
Steht ja im Post darüber, dass die Geschwindigkeit noch nicht voll ausgereizt ist. Und die Thematisierung ist noch im Bau. Also: Abwarten. Kenne die Zielgruppe des Parks jetzt nicht, kann mir aber denken, dass das fertige Endprodukt die meisten Besucher überzeugen wird. Ich würde mich, wenn ich mal in der Nähe bin, definitiv gerne darauf einlassen... Die meisten Wiegand-Anlagen sind doch ganz nett und für einen Park dieser Größe wohl auch ausreichend!

Update: Da waren wohl zwei schneller...
 

Coastertraveler

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
508
Update: Da waren wohl zwei schneller...
Haha ja ... dachte ich mir auch als ich meinen Text geschrieben hab. ^^
War genau so, dass der andere (eher negative) Kommentar auf der Seite 1 ist und die anderen auf Seite 2


Ich find die Fahrzeuge mega cool. Der Look gefällt mir total! Und wenn die Begrünung noch etwas höher gewachsen ist und die Dinos aufgestellt sind, dann macht das sicherlich was her. Dann hat man auch während der Fahrt etwas zu entdecken. ich denke das ganze ist eine coole Weiterentwicklung für den Park
 

Sjnoebel

First Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
4
Haha ja ... dachte ich mir auch als ich meinen Text geschrieben hab. ^^
War genau so, dass der andere (eher negative) Kommentar auf der Seite 1 ist und die anderen auf Seite 2


Ich find die Fahrzeuge mega cool. Der Look gefällt mir total! Und wenn die Begrünung noch etwas höher gewachsen ist und die Dinos aufgestellt sind, dann macht das sicherlich was her. Dann hat man auch während der Fahrt etwas zu entdecken. ich denke das ganze ist eine coole Weiterentwicklung für den Park
Na ja, also entschuldigung die bestehende Anlage von Wiegand was ich von dieser type schon gefahren bin war auch langweilig, egal von thema oder geschwindigheit. Aber das is meiner meinung. In mein Optik war der Wahl für ein Family boomerang oder so besser gewesen, aber nochmals, das ist meiner meinung, hat nichts mit negatives zu machen.
 

Coastertraveler

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
508
Der erste Dino steht bei dem neuen CoasterKart:

Liebe TFT-Freunde,
da gehen wir, wie jeden Morgen, unbedacht durch den Park und plötzlich steht ein riesiger T-Rex mit weit aufgerissenem Maul vor unserer „Lost World“. Sachen gibt’s...

279391744_5034610716607922_3467522561783465621_n.jpg


Quelle:
 
Oben