• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Meryal (ehemals Aquatar Water Park, Qetaifan Island North) @ Lusail - Katar

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Die ersten Rutschen werden bereits montiert:

Dazu noch ein paar Bilder:
ce817e30558d6e1fa42cfd5854651b2.jpg
IMG-0068.jpg
IMG-0069.jpg
d7488e5f3399082b72abfad87e168b7.jpg
db6d6e8cabd5fa1269e4908d0fc8edbfdd92a5ed.jpg
IMG-0063.jpg


Quelle
Quelle
via Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
In der Pressepräsentation, die WhiteWater West auf der IAAPA vorgestellt hat, ist dieser Größenvergleich für den höchsten/größten Rutschenturm der Welt zu sehen 😮

1.JPG


Dazu noch ein neues Rendering:
2.JPG


--->Hier<--- gibt es noch ein Animationsvideo dazu :) dort ist die Rede von 36 unterschiedlichen Rutschen! Zuvor hatte ich mal 48 aufgeschnappt. Kann aber auch sein, das ein paar Rutschen von anderen Herstellern kommen oder Racer Rutschen nur einmal gezählt wurden.

Quelle
Quelle
 

Large

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.019
dort ist die Rede von 36 unterschiedlichen Rutschen! Zuvor hatte ich mal 48 aufgeschnappt. Kann aber auch sein, das ein paar Rutschen von anderen Herstellern kommen oder Racer Rutschen nur einmal gezählt wurden.
Oder die 12 vom Turm sind gesondert gemeint - das wären dann 12+36. Umgekehrt genauso: Vielleicht sind es insgesamt 36, davon 12 am Turm, und jemand hat sich verlesen und daraus 48 gemacht.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.140
Der erste große Trichter auf der Rutscheninsel/am großen Rutschenturm entsteht gerade:
FE88rbSXsAEFrIb.jpg
FE88rZ8XMAIfvQT.jpg


Nicht wundern, dass da Mr. Monopoly auf der Baustelle ist - das Projekt wird eine der Kacheln, der Katarvariante des Brettspiels...

Baubilder vom SuperFlume der Firma Interlink:
IMG-7474.jpg
IMG-7478-1.jpg
IMG-7573.png
IMG-7768.jpg
IMG-8150.jpg



Quelle
Quelle
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.780
Wenn Cedar Point und Energylandia ein Kind hätten; nur für Wasserpark-Fans. Sozusagen das Six Flags Quiddia unter den Wasserparks... monströs trifft es auch nur halb, das ist doch schon fast größenwahnsinnig... allein der Turm "auf dem Festland" wäre schon ein Highlight... und dann noch der Bohrturm auf dem Wasser... dazu Achterbahnen (sieht nach Intamin aus, nicht?) ... fu**ing crazy! :oops::oops::oops:
 
Oben