• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2025 Neuheit: neue Achterbahn (Inverter, B&M) @ Valleyfair? [Gerücht]

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Der amerikanische Cedar Fair Park Valleyfair hat auf Twitter 93 Coaster Emojis geteilt:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Entweder hat sich ein Praktikant einen Streich erlaubt oder es ist ein erster Hinweis auf eine neue Achterbahn :D

Vielleicht 93 feet hoch (wären ca. 28,4 m). Könnte mir einen RMC Raptor Track Coaster vorstellen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Ich nutze einfach mal diesen alten Thread weiter (habe ihn gerade umbenannt und das Jahr von 2022 auf 2025 geändert), da es wieder Gerüchte für eine neue Achterbahn im Park gibt...

Das Gebäude in dem sich der Souvenirshop der ehemaligen Walkthrough Attraktion "Dinosaurs Alive" befand wurde abgerissen:
1.jpg


Diesem Tweet zu Folge gibt es wohl Gerüchte, das für 2025 ein B&M Inverter geplant ist.

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 
Oben