• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Pendula (Wild Swing, ART Engineering, Ersatz für Schiffschaukel) @ Fantasiana - Österreich

draken01

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
19
hallo!

Auf Instagram wurde der Abbau des Piratenschiffs geteilt - um platz für etwas NEUES zu schaffen


1637851710687.png
 
Zuletzt bearbeitet:

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
188
Laut Kirmes & Park Revue wird es wohl ein "Wild Swing" von Art Engineering. Eine Premiere!!
Weiß jemand ob man zu diesem neuen Ride Infos findet? Ich finde im Netzt nämlich nichts.
 

eKs_Prod

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
2.850
Mit dem Blick auf den See doch perfekt platziert. Würdiger Ersatz für die Schiffschaukel. (y)
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
561
Art Engineering hat ein schönes neues Bild von der Schaukel geteilt:
The „Wild Swing“ is our latest development in the carousel area. The gondola, which has 8 individual seats on each side, swings freely and is driven by two electric motors. For full ride comfort, we have used individual foam seats with restraints that are closed from above. This gives all passengers a comfortable seating position.
The new ride is a family attraction without rollover.
Our novelty Wild Swing has just opened at Fantasiana, Austria.

unknown_301160468_1116665765628933_6155900545415258379_n.jpg


Quelle: https://www.instagram.com/p/Chkjsvqqm5i/
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.270
Sieht echt spaßig aus das Ding.
Vor allem interessant dass auch kleinere Kinder dies schon fahren können. Da kann dann fast jeder der Familie mitfahren.

Könnte mir so eine Anlage gut in einigen kleineren/mittleren Deutschen Parks vorstellen.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.101
Sieht echt spaßig aus das Ding.
Vor allem interessant dass auch kleinere Kinder dies schon fahren können. Da kann dann fast jeder der Familie mitfahren.

Könnte mir so eine Anlage gut in einigen kleineren/mittleren Deutschen Parks vorstellen.

Die Variante im Potts Park („Klippenschleuder“) ist auch fast fertig - haben wir bei unserem Besuch am Montag leider verpasst, wird wohl erst in ein paar Wochen eröffnet
 

Shamforce

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
52
Super Attraction die ART Engineering da entwickelt hat.
Durch die bewegungen könnte das auch uns großen Spaß machen.
Kosten scheinen sich ja auch in grenzen zu halten wenn gleich zwei kleinere Parks das Produkt gekauft haben.
Spontan würde mir direkt das Fort Fun einfallen welches sicher auch so eine Anlage stehen würde.
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.017
So ein bisschen die Familienvariante von Talocan😄

Sieht echt nach Spaß aus. Passt perfekt in den Park. Alles richtig gemacht
 
Oben