• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit?: Pokémon Attraktion (?) @ Universal Studios Japan

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.186
Wenn ich Pokemon, Japan, 2022 und Universal in einer News lese bin ich doch irgendwie froh, dass die Japan Tour auf 2022 verschoben wurde.

Bin gespannt was dort kommt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
41.415
Es scheint sich nur um eine Parade zu handeln:
FBjj3egVEAA2dna.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
41.415
Spiderman - The Ride in den Universal Studios Japan schließt am 22.01.2024 seine Pforten:

Anhang anzeigen 1292806

Der Park will im Rahmen der 2020 begonnenen Markeninitiative NO LIMIT! neue Attraktionen bauen.

Quelle
Quelle

Es gibt schon länger Gerüchte, dass Spiderman durch eine Pokemon Attraktion ersetzt werden könnte. Da es nun auch neue Gerüchte für die Parks in Orlando gibt, wollte ich das hier nochmal erwähnen.

Älterer Artikel dazu:

Aktueller Artikel mit Fokus auf Orlando und Japan:

 

Volker

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
1.893
Universal Studios Japan und The Pokémon Company haben (endlich) einen Plan angekündigt, um innovativere, immersivere und erstklassige Pokémon-Erlebnisse zu bieten. Eine dabei geplante Attraktion soll später auch auf die US-Parks ausgeweitet werden.

"Die Zusammenarbeit mit einfallsreichen und erfinderischen Geschichtenerzählern fördert unsere Fähigkeit, atemberaubende Attraktionen und Erlebnisse zu schaffen und zu liefern, die die Erwartungen der Gäste übertreffen", sagt Mark Woodbury, Chairman und CEO von Universal Destinations & Experiences.

Es wird spekuliert, dass die neue Attraktion die geschlossene Spider-Man-Attraktion ersetzt. Es ist auch möglich, dass Finnegans ersetzt wird, das ebenfalls geschlossen wurde.

Quelle
 

FabRoll

Re-Rider
Mitglied seit
2025
Beiträge
15
Ich würde meine Augen für eine Ankündigung bzw. mehr Details am 27.02. offen halten - auch bekannt als Pokémon Day (weil Veröffentlichungstermin von Rot & Grün in Japan in 1996). Das Franchise wird dieses Jahr 30 Jahre alt, neben den ersten Lego-Sets, die letzte Woche vorgestellt wurden, werden natürlich auch Neuigkeiten zu neuen Spielen (10. Generation) erwartet.

Und in 2025 wurde der "PokéPark Kanto"-Bereich im Yomiuriland erstmals genau während dieser Präsentation angekündigt.
Ich fände es naheliegend zum besonderen Jubiläum auch die erste vollwertige Attraktion zum Franchise näher vorzustellen.
 
Oben