• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit?: Pokémon Attraktion (?) @ Universal Studios Japan

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.095
Wenn ich Pokemon, Japan, 2022 und Universal in einer News lese bin ich doch irgendwie froh, dass die Japan Tour auf 2022 verschoben wurde.

Bin gespannt was dort kommt!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Es scheint sich nur um eine Parade zu handeln:
FBjj3egVEAA2dna.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Spiderman - The Ride in den Universal Studios Japan schließt am 22.01.2024 seine Pforten:

Anhang anzeigen 1292806

Der Park will im Rahmen der 2020 begonnenen Markeninitiative NO LIMIT! neue Attraktionen bauen.

Quelle
Quelle

Es gibt schon länger Gerüchte, dass Spiderman durch eine Pokemon Attraktion ersetzt werden könnte. Da es nun auch neue Gerüchte für die Parks in Orlando gibt, wollte ich das hier nochmal erwähnen.

Älterer Artikel dazu:

Aktueller Artikel mit Fokus auf Orlando und Japan:

 
Oben