• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Ridder Strijd (Spinning Coaster, Reverchon) @ Avonturenpark Hellendoorn - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Der Park hat ein Bild vom Bau des Stationsgebäudes geteilt:
274547109_5228915670454495_4331766614428186722_n.jpg


Quelle
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
816
Der Park hat auch noch ein Bild auf Facebook gepostet:
Update KidderStrijd.
Wir haben mit der Landschaftsgestaltung begonnen, die Außenschlange wurde entfernt und die Innenschlange wird im Fort installiert. Bald geht's los mit dem Schloß dekorieren
😍
.
🔥
Kannst du es kaum erwarten, die RidderStrijd zu starten, selbst einen Flugzeugträger zu betreten und große Höhen zu erobern?
275950321_5293849433961118_118283932059162155_n.jpg


Quelle:
 

Jokie

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
428

Fantrilux

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
236
Hat leider immernoch nicht geöffnet. Finden aber bereits Testfahrten statt, aber mit komischen Gestellen auf Rädern, nicht mit den eigentlichen Wagen.
 

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
647
Endlich. Dann wird es nächstes Jahr zu unserem Erstbesuch in Hellendoorn kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Ich bin ein wenig verwundert über diese Begeisterung zu der Bahn 🧐 ... das ist doch nur eine Spinning Wilde-Maus. Im Grunde (rein fahrtechnisch) nichts anderes als der "Viking Roller Coaster" im Energylandia .... und der wird allgemein "nicht soooo toll" bewertet um nicht zu sagen: zerrissen ...
Was ist denn an DIESER Maus so toll? Habe ich etwas übersehen?
 

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
258
Ich bin ein wenig verwundert über diese Begeisterung zu der Bahn 🧐 ... das ist doch nur eine Spinning Wilde-Maus. Im Grunde (rein fahrtechnisch) nichts anderes als der "Viking Roller Coaster" im Energylandia .... und der wird allgemein "nicht soooo toll" bewertet um nicht zu sagen: zerrissen ...
Was ist denn an DIESER Maus so toll? Habe ich etwas übersehen?
Bessere Erreichbarkeit, bessere Bügel, schöneres Theming, eine Achterbahnneuheit in einem Park, der seit langer Zeit nichts mehr diesbezüglich gebaut hat? Das würde mir so einfallen...
 
Oben