• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.652
Bilder vom Saisonstart:
105699969_1381572375381357_3118626951159348536_o.jpg

105044533_1381572552048006_3803605791395150971_o.jpg


Die Attraktionen waren aber noch nicht in Betrieb!

Quelle
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
633
Die Hallen werden wahrscheinlich noch verkleidet und mal sehen, was uns da noch etwartet.

Einfach toll, dass das Movieland so ganz anders ist, wie der "große Bruder" ein paar Kilometer weiter.
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.474
Mission Mars wird erst nächstes Jahr eröffnet. Die beiden Bilder hab ich heute gemacht.
Leider habe ich den ganzen kurzen Moment verpasst, wo ein Tor zur Baustelle offen war.

IMG_20210731_164248.jpgIMG_20210731_164258.jpg
 

Salto19

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
746
Ich hatte schon Angst das nur der Freefall und Autoscooter die neue Attraktion gewesen wäre aber daher freue ich mich umso mehr auf denn nächsten Besuch dort
 

Colorado-Fan

Stammgast
Mitglied seit
2016
Beiträge
407
In der Pre-Show muss man auch angeschrien werden, ganz wichtig! Spaß beiseite, ich freue mich schon auf diese Neuheit. Im Movieland gibt es auf jeden Fall die außergewöhnlichsten Attraktionen in einem Freizeitpark.
 

dudo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
25
Mission Mars wird erst nächstes Jahr eröffnet. Die beiden Bilder hab ich heute gemacht.
Leider habe ich den ganzen kurzen Moment verpasst, wo ein Tor zur Baustelle offen war.

Anhang anzeigen 1258113Anhang anzeigen 1258114
Wie waren Andrang und Wartezeiten an einem Samstag mitten im Hochsommer? Wir planen im August 2 Tage im Freizeit- und Wasserpark. Das sollte doch passen, oder?
Und waren die Attraktionen alle geöffnet? Gab da im letzten Jahr ja scheinbar einige Einschränkungen...
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.474
Wie waren Andrang und Wartezeiten an einem Samstag mitten im Hochsommer? Wir planen im August 2 Tage im Freizeit- und Wasserpark. Das sollte doch passen, oder?
Und waren die Attraktionen alle geöffnet? Gab da im letzten Jahr ja scheinbar einige Einschränkungen...
2 Tage sollten reichen.
Außer bei Pangea hatten wir nirgendwo nennenswerte Wartezeiten. Geschlossen hatte nur der Log Flume (und natürlich Bronto Jet). Wir hatten so viel Zeit und sind so gut durchgekommen, dass wir glaube ich insgesamt 5 Shows gesehen haben.

Ich weiß jetzt nicht genau ob bei eurem Besuch der Samstag auch bis 23:00 Uhr auf hat aber wenn ja.
Medusa - The Epic Show und Saturday Night Fever zum Abschluss sind absolut Pflicht. Genau wie die Stunt Show. Und Holmes Hotel, die neue "Maze". Ach, einfach alles. 🤣


Und damit es nicht komplett off-topic ist. Ich persönlich tippe auch auf etwas Richtung Mission Mars in Epcot. Andererseits wird die Attraktion mit Sicherheit irgendein Alleinstellungsmerkmal haben, sonst würde es nicht in den Park passen. Und nein, ich tippe auf nichts mit Wasser. Der Gag ist für mich ausgelutscht, sorry. 😇
 
Oben