• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: SPACE (Indoorattraktion) @ Movieland - Italien

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
676
Ich finde du tust dem Park ein wenig unrecht. Ich war jetzt zwei Mal dort. Beim ersten Mal 2015 war ich noch relativ jung und sehr beeindruckt von all den Attraktionen, die es sonst nirgends gibt. Damals war der Park aber noch um einiges heruntergekommen, zumindest von der Gestaltung, der Parkpflege und Thematisierung. Jetzt war ich dieses Jahr im Juni dort und ich muss sagen, sie haben den Park wirklich herausgeputzt und im Aussehen und Flair wirklich verbessert. Jetzt wo ich älter bin, waren manche Bahnen nicht mehr so spektakulär und etwas altbaken. Dennoch für Familien mit größeren Kindern echt super. Und der Wasserpark ist auch sehr schön.
Zu Diabolik: Im Gegensatz zu anderen Bahnen gleichen oder ähnlichen Typs finde ich, dass der sich echt gut fährt. Mir hat der sogar fast schon Spaß gemacht. Und das ist bei meiner Größe von 1,91 Metern nicht immer zutreffend.
Ich sag ja nicht das der Park schlecht war, nur eben weil ich vorher mit einer größeren Erwartung reingegangen bin, war ich leicht enttäuscht. Diabolik fuhr sich besser als ein SLC oder ein Boomerang, aber nicht wirklich gut, meiner Meinung nach.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Wenn man mit den besonderen Attraktionen nicht so viel anfangen kann dann bleibt auch tatsächlich nicht mehr viel übrig, denn für die Coaster muss man maximal zu checken ins Movieland. Das ist dann sehr vergleichbar mit Disney meiner Meinung nach, wer mit Disney wenig anfangen kann wird kein Freund der Parks werden.

Der thread hier soll sich aber natürlich um die Neuheit drehen und weniger allgemein über den Park. Wer dennoch nochmal eine Meinung loswerden möchte kann diesen gerne im PCP bewerten ;)
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
900
Laut PARKS UNITED wird Antares am 8. Oktober das erste mal für Gäste eröffnen.

Screenshot 2022-10-05 074110.jpg

Quelle
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Weiß man eigentlich was das dann genau für eine Attraktion wird.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
900
Letztes Jahr als das Gebäude noch offen war konnte man eine Art Zentrifuge erkennen. Denk daher mal das es so ähnlich werden könnte wie Mission Space in WDW.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Mission Space bin ich die Tage erst gefahren. Kann ich mir gut was drunter vorstellen.
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Der Park hat ein Video mit Halloween-Infos bei Facebook hochgeladen.
Ab Minute 7:30 gibt es einige Innen-Aufnahmen und Details von Antares zu bestaunen...

Sieht ja fast wie eine Art Rotor aus...

 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170

Peppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
676
Gut das das Teil im Sommer noch nicht auf hatte. Ich wäre da nichtsahnend rein, und danach hätte msn mich für den restlichen Tag wegschmeißen können. Scheint ne tolle Kotzschleuder zu sein. 🤢😅
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Onridevideo der Attraktion:

Gefällt mir von der Gestaltung her richtig gut. Dann haben sie jetzt eine G-Kraft Schleuder und einen Freefall für die Schwerelosigkeit - sehr passende Attraktionsauswahl für einen Space Themenbereich :)
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Geile Sache mit der Visualisierung! In Kombination mit der Zentrifuge bestimmt ein echt immersives Fahrerlebnis!
 
Oben