• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Tønnevirvel (Twist'n'Splash, Mack Rides) & neuer Rutschenturm @ Rulantica

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.164
Bei epfans.info wurden die Infos zum Presserundgang für die Wiedereröffnung des Parks zusammengefasst, dabei hat Michael Mack verraten, dass Rulantica nächstes Jahr eine Attraktion von Mack Rides erhalten wird.

Michael Mack ging bei seiner Begrüßungsrede zudem auf einige Punkte in der Zukunft ein: Der Fortschritt beim Bau des neuen "Eatrenalin"-Gebäudes wie auch die Erweiterungen bei Rulantica. Hier verriet er, dass ein Mack-Rides-Fahrgeschäft im nächsten Jahr bei Rulantica Einzug erhalten wird.

Quelle

Wenn man sich mal diesen ganz alten und schon lange nicht mehr aktuellen Übersichtslageplan anschaut, stößt man auf diese Attraktion, bei der es sich um ein Twist'n'Splash handeln könnte :)

DJ2bhjaXkAAgH-5.jpg


Quelle
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
140
Ja ist definitiv einer. Das Schnorcheln dahinter wirds wahrscheinlich auch nicht mehr sehr lange geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
140
Man sieht es oben im Plan, dass es Platz machen werden muss für ein neues Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.164
Man sieht es oben im Plan, dass es Platz machen werden muss für ein neues Gebäude.

Der Plan oben stammt noch aus der Zeit, als Rulantica gerade geplant/gebaut wurde. Der wird sicher nicht 1:1 so umgesetzt werden.

Der Plan war wohl vor allem dafür da, um zu zeigen, was für Ausbaustufen da in naher Zukunft kommen könnten/werden. Svalgurok, die Halle von Yullbe sowie das Eatrenalin sind da ja auch nicht mit drauf.
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
976
Sehr schön zu sehen, dass es auch in Rulantica immer wieder Neuheiten geben wird. Außerdem finde ich persönlich so eine Attraktion in einem Wasserpark deutlich besser als in Freizeitparks selbst.
Ich bin nicht gerade ein Fan davon nass durch einen Park zu laufen und würde sowas eben immer nur dann mitnehmen wenn es wirklich sehr warm draußen ist und ich weiß schnell wieder zu trocknen. In einem Wasserpark wie Rulantica spielt das natürlich dann keine Rolle mehr.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.164
Der Twist'n'Splash trägt den Namen "Heligvända".

Hier noch ein weiteres Artwork:
FODmUrTWYAQ5yk_.jpg


Zudem wird der Kinderbereich Snorri Strand um drei neue Rutschen für Kinder erweitert :)
„Snorri Strand“ wächst ebenfalls weiter! Mit zwei Kinderrutschen & einer Mini-Rennrutsche bietet „Snorri´s Rutscheplads“ jede Menge Wasserspaß für kleine Abenteurer. Dahinter lädt die interaktive Spielecke „Snorri´s Spelaborg“ zum Klettern & Toben ein.

FOCyR0AXsAMuW3r.jpg
FOCyQE0XMAQ2FjG.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.778
Twist'n'Splash - genau die Art von Attraktion, die ich von Beginn an in Rulantica erwartet/erhofft hatte. Kleiner Wermutstropfen, Indoor hätte ich sowas auch gerne, damit es auch bei kühleren Temperaturen ordentlich genutzt werden kann.
 
Oben