• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Taka Waka (neue Achterbahn) @ Freizeit-Land Geiselwind

Pr1nZ_iVe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
214
Sollte es SBF Visa werden, gibt es außer dem Spinning Coaster überhaupt noch Bahnen von denen im Familiensegment, die der Park noch nicht hat?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Mit der siebten Achterbahn im Park holt das Geiselwind den Hansa Park und das Phantasialand coastertechnisch wieder ein 😉
Ist halt immer die Frage, ob „einholen“ quanti- oder qualitativ definiert wird :unsure:
In jedem Fall ist es doch schön, wenn man sich um Erweiterung bemüht, vielleicht klappt’s ja sogar mit guter Thematisierung…
 

Julez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
429
Ich tippe auf einen Spinning Coaster von SBF Visa
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.199
Es wird eine neue Anlage, das finde ich schon mal sehr gut. Da es aber in den Safari-Bereich kommt, bin ich etwas am grübeln. Sooo viel Platz ist da nicht, also wird es wohl eher eine kompakte Anlage. Gerstlauer fände ich natürlich super.
Bitte kein SBF-Visa Spinning Coaster 🙈
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Tal der Pharaonen finde ich aber schon cool. Fun Street eher nicht.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.125
Da man bisher ja "nur" einen Doggy-Dog hat, würde ich ja sagen, dass sich ein "Tom der Tiger" in den Park gut machen würde... oder ein lustiger afrikanischer verrückter Wüsten- oder Savannen-Wurm... so viele Möglichkeiten für tolle Familienachterbahnen! ;)
 

Mini_kirmes_land

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
61
Ich denke, dass es auf jeden Fall eine bahn auf einer Sohle wird. Eventuell so eine Bahn von Technicalparc wie im Serengetipark.
 
Oben