• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Tegernsee Phantastisch (Indoor-Park inkl. Airific- und Yullbe-Attraktion)

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.171
Macht Operativ ja am meisten Sinn und in der Off-Season einen zur Wartung. Logisch. Danke für den Hinweis. Dachte schon da wäre noch was größeres entstanden, hat Mack ja einen ersten Flyer in der Form in Deutschland angekündigt.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.719
Nachdem ich die Demonstrationsanlage auf der Messe in London ausprobiert habe bin ich weiterhin kein VR-Fan, für ein Freizeitangebot in dieser Größe dort ist das denke ich aber schon eine sinnvolle Anlage. Durch das VR kann ich beide "Bänke" unabhängig starten und auch häufig fahren - ein Großkino, was dann nur stündlich oder so läuft nervt ja doch ziemlich.
 

parkfan46

Airtime König
Mitglied seit
2018
Beiträge
888
@Volker
Tegernsee phantastisch gehört zum Hotel Bachmair Weissach. Besitzer ist Korbinian Kohler, ein Einheimischer, der sich am Tegernsee gerade sein Hotelimperium zusammenkauft/-baut. Wenn man in den Hotels und Ferienwohnungen der Bachmair Weissach Group absteigt ist aktuell bis 31.3.2023 der Eintritt mit dabei! Beim Hotel Bussi Baby und Altes Wallberghaus muss man ein Ticket kaufen und erhält erst dann VIP Status!

Die Hirmer Gruppe hat das Hotel Bachmair am See übernommen und steckt aktuell in der Renovierung fest - Eröffnung wahrscheinlich nicht mal 2023!
Hotel Bussi Baby? Bin ich der Einzige der diesen Namen für ein Hotel, na sagen wir mal, außergewöhnlich findet?:LOL::ROFLMAO:
 
Oben