• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: TRON Achterbahn (Motorbike Coaster, Vekoma) @ Magic Kingdom (WDW)

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.983
Ich hab auch noch paar Bilder mitgebracht. Quelle ich:D

20190418_162208.jpg
20190418_162306.jpg
20190418_162308.jpg
20190418_162326.jpg
20190418_162337.jpg
20190418_162339.jpg
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.641
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das fertige Gebäude in die Landschaft einpflegt. Bei der Bekanntgabe war ich noch ziemlich skeptisch. Mittlerweile glaube ich, dass es eine gelungene Aufwertung, für den "ganz schön angestaubten" Themenbereich wird.

Bei meinem Besuch im Mai, habe ich mir die Frage gestellt, ob der Ride eher mehr Massen in den Park zieht oder dafür sorgen wird, die bisherigen Besucheranstürme besser zu verteilen. Im Vergleich zu den anderen geplanten Projekten geht der Coaster meiner Meinung nach etwas unter. Was meint ihr?
 

Volker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
494
Bei meinem Besuch im Mai, habe ich mir die Frage gestellt, ob der Ride eher mehr Massen in den Park zieht oder dafür sorgen wird, die bisherigen Besucheranstürme besser zu verteilen. Im Vergleich zu den anderen geplanten Projekten geht der Coaster meiner Meinung nach etwas unter. Was meint ihr?

Ich habe mich sehr gefreut, als der TRON-Coaster angekündigt wurde. Die Wahrnehmung einer neuen Attraktion ist ja sehr subjektiv und hängt ganz wesentlich von persönlichen Präferenzen ab. Für mich ist z.B. der Bau des Ratatouille-Klon in Epcot nicht sooo spannend. Auch weil Disney nicht ständig neue Achterbahnen baut, finde ich TRON (neben Guardians of the Galaxy in Epcot) klasse.

Tja, ob das die Massen besser verteilt? Wäre schön, aber wohl eher nicht. Dazu bräuchte man vielleicht das schon angekündigte und dann zurückgestellte Theater an der Main Street, mit dem man auf einen Schlag 1.000 bis 1.500 Besucher aus dem Park hätte abziehen könnte. Das ist ja immer schön bei den Paraden oder dem Feuerwerk zu spüren, die auch sehr viele Menschen auf relativ engem Raum binden.
 

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
451
Mir gefällt diese Achterbahn. Optisch sieht das richtig gut aus. Hoffe das der irgendwann in Paris sein wird.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.139
Andy hat mir tagesaktuelle Bilder von der aktuell laufenden Orlandotour geschickt :)
04399D53-741A-439A-B962-6ACC0C052BB4.jpg
543A45DA-ADA9-41FD-83EF-1F4FB636208E.jpg
5586D78D-AACB-4AC4-923A-4E2F9853DEB1.jpg


Der Outdoorpart steht also schon fast komplett!
 
Oben