• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Venus GP (ehemals Space World) in Himeji Central Park - Japan

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.845
Bis auf den Looping scheint nun die gesamte Strecke zu stehen:
FRf2oBvaIAAYd7K.jpg
FRtzgR9akAEx5ux.jpg
FRtzgR-aQAA48Ne.jpg
FRtzgS9aQAAmsZY.jpg


Die Basis des Loopings wurde montiert:
FRtzgS_aIAA_P55.jpg


Die Bahn wird diesen Standort wohl nie mehr verlassen, denn nach der Montage/dem Festziehen der Schrauben werden anscheinend alle Stützen nochmal rund einen Meter hoch einbetoniert. Sieht man gut auf dem Bild dem ersten Bild sowie unter der Basis des Loopings, im Hintergrund kommen die Stützen schon aus den Betonblöcken.

Das scheint allerdings etwas nicht ganz zu passen:
FRvKzpMacAAILMy.jpg


Zumindest noch nicht...

Der Looping wird gerade montiert:
FRzZGfwakAAd-Tc.jpg


Video von der Montage:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Quellen:
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Da ja die gesamten Stützen der ersten Kurve noch nicht vergossen sind, lässt sich die Lücke sicher noch einfach schließen, ohne, dass irgendeine Nacharbeit notwendig ist.
 
Oben