• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 Neuheit: Yullbe Wunderland. VR-Attraktion, Kooperation mit Europa-Park, Mack @ Miniatur Wunderland

parkfan46

Stammgast
Mitglied seit
2018
Beiträge
524
Dieses Yullbe tut sich ja als richtiger Hit für die Macks entwickeln. Als ich im Sommer vor Ort war, habe ich versucht ein Ticket für Yullbe zu bekommen, war alles ausverkauft. Und gerade hat ja in Mannheim auch eine Filiale von Yulbe aufgemacht.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
136
Yullbe ist seit letztem Jahr ohnehin gewaltig gewachsen. Gibt es ja jetzt auch noch in der Türkei, England, Österreich und auf einem AIDA Kreuzfahrtschiff. Da lohnt es sicher auch, mehr Programme dafür zu entwickeln. Es sollte ja eigentlich noch ein drittes Yullbe Pro geben, aber irgendwie scheint Amber Blake aus den Augen verloren oder stark verspätet zu sein.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.425
Es sollte ja eigentlich noch ein drittes Yullbe Pro geben, aber irgendwie scheint Amber Blake aus den Augen verloren oder stark verspätet zu sein.
Also Michael Mack tweeted noch regelmäßig zu dem Thema (oder zu der Autorin), das ist also noch in der Mache.
 
Oben