Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Naja so ein paar Plakate kosten jetzt nicht die Welt und wie soll man denn sonst darauf aufmerksam machen, dass es dort etwas neues gibt.Ah, das erklärt es. Verwunderlich, dass man für nur 2 Tage sich ein Logo, Plakate für alle Fenster und ein Eingangsschild erstellt. Auch merkwürdig ist es, dass man dann am Sonntag mitten zur Mittagszeit den Laden wieder dicht macht.
…dass man dann am Sonntag mitten zur Mittagszeit den Laden wieder dicht macht.
Was stimmt denn mit diesen Parkverantwortlichen nicht?
Wow daran habe ich auch noch nicht gedacht und für mich ist es die beste Erklärung.Mir kommt der Heide Park immer wie das Steuerschlupfloch der Merlin Gruppe vor. Es wird gerade soviel getan, dass die Fans noch kommen und so wenig, dass man maximalen Gewinn rauspressen kann. Diese Neuerungen die hier ja schon diskutiert wurden, sind als Standardinstandhaltungsmaßnahmen einzuordnen. Man merkt ja auch, dass der Park sich gar nicht um irgendwelche Qualitätssiegel oder ähnliches bewirbt. Gerade soviel machen, dass der Parkplatz voll wird und gut ist. Wenn man sich das ganze Managementkonstrukt Heide Park so anschaut, hat man das Gefühl eines Franchisers wie Tedi oder Kik!
Kennst du dich mit Steuern aus?Für mich alles andere als eine gute Erklärung, weil sie sich im Kern widerspricht. Ein Unternehmen, welches mit geringen Mitteln hohe Gewinne erzielt, kann man wohl kaum als Steuerschlupfloch bezeichnen.