• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Nordic Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.130
Nordic Tour_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT - Warteliste möglich (Stand 25.06.2020)

Wissenswertes über die Nordic Tour

Was:
Stockholm, Oslo, Göteborg mit dem wunderschönen Stadtparks Grönalund, Liseberg sowie Kolmarden und Tusenfryd. Das heißt Neuheiten wie Blue Harvest in Grönalund, der neue Coaster in Tusenfryd und natürlich u.a. die Top Ten Achterbahnen Helix und Wildfire! Dazu ein wenig Sightseeing und ein wunderschöner Segelausflug in den Oslo Fjord! Einfach ein absoluter Klassiker. Wir lieben es.

Wann:
14.07.2021 - 19.07.2021

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
Übernachtungen in Mittelklasse Hotels
Eintritte in 4 Freizeitparks und etwas Sightseeing

Preis Details:
888 Euro im Doppelzimmer
250 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 69 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 69 Euro

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 250 Euro für viele Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

SethAC

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
64
Schöne Tour und wohl die einzige die ich mir nächstes Jahr erlauben kann. Mal sehen ob es klappt. :D
 

SethAC

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
64
Ich konnte auch problemlos buchen, so schnell und einfach hat das noch nicht geklappt bisher. Infrastruktur so gut aufgerüstet? :)

Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich aus Gewohnheit auf die Schnelle Paypal gewählt habe. Mir werden doch jetzt nicht die Tage 888€ auf einmal abgezogen? :eek:
 

matze91

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
29
So jetzet ich bin auch auf den Buchen Button drauf gekommen konnte mein finger net zurück halten k:-)rock2:-):D
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.140
Ich habe soeben auch die Nordic Tour gebucht. koppy ich hab auch direkt eine Mail bekommen
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
82
Ich habe zwar die Buchungsbestätigung aus dem System im Anschluss an den Buchungsvorgang heruntergeladen, aber eine Bestätigung per Mail habe ich NICHT bekommen. motz2:-)
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Ich habe zwar die Buchungsbestätigung aus dem System im Anschluss an den Buchungsvorgang heruntergeladen, aber eine Bestätigung per Mail habe ich NICHT bekommen. motz2:-)

So habe ich es auch gemacht. Hast du nur für dich oder für weitere Personen gebucht?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.130
Keine Ahnung warum das System bei manchen keine Bestätigung ausgelöst hat. Wichtig ist eh meine Bestätigung die morgen nach meiner Auswertung kommen wird. Also bitte noch etwas Geduld.
 
Oben