• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Nordic Tour

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.025
Hallo zusammen,
heute kam das Script zur Tour. Ich habe aber den "Shirt-Dresscode" vermisst. Also diesmal keine "Shirt-Empfehlung"?
Geduld, auch hier gibt’s im Zweifel Infos kurz vor der Tour in der WhatsApp-Gruppe - vielleicht sogar wieder mit Fotoservice (alle Shorts in der richtigen Reihenfolge ;-)

Du kannst ja immer davon ausgehen, dass Du ein paar CF-Shirts mitnehmen kannst, v.a. Clubshirt, Tourmember 22, üblicherweise was Grünes, das Wir zählen weiter (hoffe, das war der richtige Name, das Graue halt), etc
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
6
Bei mir kam die Post heute an!
Da ich - wie immer - in Berlin einsteige (obwohl ich da nicht wohne), wollte ich mal wissen, ob dieses Mal jemand von euch auch in Berlin startet?! Zumeist bin ich ja der einzige. :confused:

Wobei: AndréBLN deinem Profil nach...
Da hast du Recht, wir fliegen auch ab Schönefeld. Und ick dachte schon wir wären die einzigen "Berliner"!
 

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
290
Wir werden einen Tag eher Anreisen und Übernachten in Köln. Um uns die 1,5 h Anfahrt zu sparen Morgens .
Treffen 4.00Uhr?
Jetzt nur hoffen das die nicht noch irgend einen Flug streichen.
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
96
Die Sorge ist berechtigt, gerade gelesen dass heute mehrere Flüge gestrichen wurden. Unter anderem Verbindungen nach München :oops:
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.233
Die Lufthansa meinte ja, dass Sie die Kunden anschreiben bzw. frühzeitig informieren wen Ihre gebuchten Flüge gestrichen werden.
Ob das funktioniert ist ein anderes Blatt.

Aber solang Andy hier keinen Alarm schlägt würde ich mir erst mal weniger Gedanken machen.
 

TOMM

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht, bleibe aber mal Optimist. Man will ja jetzt auch massiv an Personal aufstocken - besser jetzt (wenn auch spät - das hätte man früher tun und wissen müssen...) als nie
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
86
Auch wenn ein Flugausfall so einiges durcheinander würfeln würde, so denke ich, dass bei dieser Tour dann nicht alles "verloren" ist. Nach Skandinavien kann man zur Not mit Auto, Schiff, Zug oder Bus fahren.
So zumindest meine Vermutung.

Bei Abu Dhabi, USA oder Japan sähe die Sache schon anders aus.

Wollen wir aber einfach mal hoffen, dass es wie geplant klappt. Laut Medien werden 2.200 von etwa 53.000 Flügen pro Monat gestrichen - also etwa 4%
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
6
Ich hoffe und bange zwar auch, aber irgendwie ist es müßig, sich heute den Kopf darüber zu zerbrechen, was in etwas über 2 Wochen mit unseren Flügen sein wird. Persönlich rechne ich erstmal mit dem Worst Case Szenario und kann daher nur positiv überrascht werden! Mehr als abwarten können wir ja jetzt eh nicht machen. Also toi toi toi...
 
Oben