• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Nordic Tour

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
233
Dann führe ich die Liste mal fort. Ich plane aktuell schon am Vortag anzureisen und in der Nähe zu Übernachten um auch gegen 2 Uhr vor Ort zu sein.

Abflug Köln:
1) Marcel (maxm97) aus Brühl
2) Jannik (Airtime98) aus Paderborn
 

TOMM

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
373
Hallo Andy,

auch wenn es nervt (grins ...) kommt noch etwas zum Shirt-Dress-Code? ;-)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.273
Hallo Andy,

auch wenn es nervt (grins ...) kommt noch etwas zum Shirt-Dress-Code? ;-)
Die Tage wird eh noch eine Mail kommen mit Zugang zur WhatsApp Gruppe und den letzten Infos.
Spätestens dann werden auch die Shirts mit dabei stehen.

Momentan wird Andy mit der 17Jahr-Feier gut im Stress sein.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.183
Hallo Andy,

auch wenn es nervt (grins ...) kommt noch etwas zum Shirt-Dress-Code? ;-)
Eins nach dem anderen. Wie andere schon geschrieben haben steht jetzt erstmal das kleine Event mit 280+ Coasterfriends an. Dann bekommt Ihr rechtzeitig eine letzte Rundmail. So können wir auch das Wetter besser einschätzen. Ist halt doch Skandinavien und nicht Dubai wo das Wetter leicht ausrechenbar ist.
 

TOMM

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
373
Eins nach dem anderen. Wie andere schon geschrieben haben steht jetzt erstmal das kleine Event mit 280+ Coasterfriends an. Dann bekommt Ihr rechtzeitig eine letzte Rundmail. So können wir auch das Wetter besser einschätzen. Ist halt doch Skandinavien und nicht Dubai wo das Wetter leicht ausrechenbar ist.
Alles gut - nicht böse sein Andy. Ich bin immer etwas kribbelig bevor es losgeht ;-)
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
12
Ich kann dich echt verstehen. Es ist unsere erste Coasterfriends Reise und wir sind auch bis in die Haarspitzen gespannt und aufgeregt wie es wird. Aber wie gesagt, Andy ist ja erstmal mit der Jubiläumsfeier beschäftigt und um alles andere können wir uns dann kümmern, wenn wir ALLE sicher und mit Gepäck in Göteborg gelandet sind! Was in diesen Zeiten wohl auch alles andere als selbstverständlich ist!
 

Playball

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
18
Wer fliegt denn überhaupt von Köln aus? Ich würde einfach mal die Flughafenliste anfangen, wie wir sie früher schon öfter mal hatten. Wer mag, kann sich eintragen.
Ich persönlich werde übrigens schon zwischen 2 und 3 Uhr eintreffen, da lieber immer eine Zugverbindung früher nehme.

Abflug Köln:
1) Marcel (maxm97) aus Brühl
Ich bin auch in Kölle mit dabei
 

TOMM

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
373
1657271419495.png

1657271471818.png

Bis jetzt alles gut von Köln aus (y)

Quelle: https://www.lufthansa.com/de/de/flugplan-und-flugstatus#/

(y)(y)
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
12
Sieht eigentlich alles soweit ganz gut aus, auch von Berlin aus. Bisher werden wohl größtenteils innerdeutsche Flüge am Nachmittag und Abend der Lufthansa gestrichen. Hoffen wir mal das Beste!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.273
Das war sie nun, die Nordic Tour 2022.

Was für ein paar völlig verrückte Tage.
Die Parks in Norwegen und Schweden haben uns herzlich empfangen und so einiges für uns ermöglicht.
Die Hotels waren spitze und mega gut für nächtliche Ausflüge gelegen.
Das Wetter war uns durchwegs gut gesinnt. Die paar wenigen Tropfen in Kolmarden haben nicht gestört.
Ansonsten war durchgängig Sonne bzw Sonne/Wolken Mix.


Leider hat uns die Lufthansa ein wenig die Stimmung versaut.
Aber in professioneller Manier hat Andy im Bus und Andrea daheim sich um unsere stornierten Rückflüge gekümmert so dass nun alle wieder heim gekommen sind.
Manche etwas früher als geplant manche etwas später. Aber alle immerhin am selben Tag.
Hier ein grosses und herzliches Danke an euch beiden.
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
17
Leider ist die Tour viel zu schnell vorbeigegangen - Skandiavien ist immer schön und und entspannt.
Nach dem die Tour doch durch das C ein Paar mal verschoben werden musste, fand sie dann nun endlich dieses Jahr statt!

Es waren super Hotels, die Lage war in den Städten Ideal und somit konnte auch das Nachtleben oder eben einfach noch ein nächtlicher Abendspaziergang gemacht werden. Zu unserer Zeit wurde es auch nicht vollständig dunkel.

Von den Parks wurden wir durchweg liebevoll empfangen und es gab auch das ein oder andere I-Tüpferl.

Mit dem Wetter haben wir mehr als Glück gehabt, es war deutlich schlechter vorrausgesagt, als es dann letzendlich gewesen ist. Der eine Schauer in Kolmaden hat nicht gestört. Es war eine coole Truppe.

Einen großen Dank an Andy und Andrea, nachdem die Lufthansa einfach mal die Rückflüge annuliert/storniert hat, habe sie sich beide reingehängt die Rückreise für alle wieder möglich zumachen. Vielen vielen Dank für die Arbeit.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.104
Auch von Regine, @JTS , @LLB und mir ein großes Dankeschön für eine sehr gelungene Tour.
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, perfekte Tour mit super Parks, freundlichem Empfang mit tollen Specials, gute Hotels und bestes Skandinavien-Feeling.

Schreit nach Wiederholung :love:
 
Oben