• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - Nordic Tour

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Im Rahmen dieser Tour habe ich dann noch eine Frage an die alten Hasen, wäre ja meine erste sofern diese stattfindet.

Momentan sieht es so aus, als würde ich Anfang Juli auf die andere Seite des Landes umziehen. Wie weit im voraus kann man noch guten Gewissens den Flughafen ändern, wenn überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Das ist eine so konkrete und individuelle Frage, die du bitte direkt mit Andy klärst. Da gibt es keine universelle Antwort :)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Wie weit im voraus kann man noch guten Gewissens den Flughafen ändern, wenn überhaupt? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Das kläre am besten mit dem captain persönlich - so etwas ist immer abhängig davon, wann, wie und wo evtl. bereits Flüge reserviert oder gebucht sind - insofern: Wende Dich direkt an Andy, er kann Dir da weiterhelfen.
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
434
Wie ich im Shop gesehen habe wurde die Tour auf 2022 verschoben. Wie funktioniert das eigentlich mit der Warteliste/Anfrage?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wie ich im Shop gesehen habe wurde die Tour auf 2022 verschoben. Wie funktioniert das eigentlich mit der Warteliste/Anfrage?
Ist eigentlich ganz einfach: im Shop unverbindlich und ohne Kosten buchen (oder mir eine Mail schreiben).
Wenn dann ein Platz frei wird kontaktiere ich den am höchsten platzierten auf der Liste und frage ob er nun das ganze verbindlich machen will. Erst dann gibt es eine formelle Bestätigung und eine Anzahlung muss geleistet werden (oder die Ratenzahlung startet).
Für die Nordic Tour 2022 kann ich aber schon jetzt sagen das es aktuell sehr schwierig aussieht, ist die Warteliste sogar schon ganz gut gefüllt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen, bald ist es soweit. Wer ist denn noch alles dabei? :)
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
13
Ich bin dabei... ebenso meine Frau und meine Tochter. Wird unsere Erste CF Tour. Und wir freuen uns schon sehr darauf, mit Gleichgesinnten ein paar tolle Tage zu verbringen!
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
13
Ich weiss, wir sind noch gut 3 1/2 Wochen von der Nordic Tour entfernt. Und ja, ich weiß auch, ihr seid gerade in den USA. Trotzdem würde mich brennend interessieren, ob die Tour stattfindet, zwecks Flugchaos an den Airports. Habe bisher noch keine Mail dazu bekommen.
Ich weiss, ihr seid unterwegs, aber irgendwie macht man sich doch schon ein paar Gedanken....
 

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
195
Beruhigungspost: wenn das USA Grüppchen an die Westküste geschafft hat bin ich mir sicher, dass ihr es auch in den Norden schafft 😉 ganz entspannt bleiben, ihr bekommt bestimmt alsbald alle Info's! 🙂🍀
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
13
Na dann bin ich ja beruhigt! Hatte mich nur gewundert, da der Restbetrag ja 4 Wochen vor Tourbeginn überwiesen werden sollte. Also, abwarten und Tee trinken!!! Dankeschön für die beruhigende Antwort!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Huhu, Andy wird die Infos zur Tour in der nächsten Woche (recht kurzfristig) verschicken. Das hat er mir auf Anfrage geschrieben. Ich kann ja auch nie so wirklich abwarten ;-) Jedenfalls vertraue ich dem Andy absolut und wenn er das organisiert (so wie immer), dann kommen wir auch überall hin :) Ich freue mich auch schon riesig !!
 

AndréBLN

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
13
Vielen Dank für die Info! Jetzt bin ich erleichtert und kann das heisse Wochenende genießen! :)
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Bei mir kam die Post heute an!
Da ich - wie immer - in Berlin einsteige (obwohl ich da nicht wohne), wollte ich mal wissen, ob dieses Mal jemand von euch auch in Berlin startet?! Zumeist bin ich ja der einzige. :confused:

Wobei: AndréBLN deinem Profil nach...
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Hallo zusammen,
heute kam das Script zur Tour. Ich habe aber den "Shirt-Dresscode" vermisst. Also diesmal keine "Shirt-Empfehlung"?
 
Oben