• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - West Coaster Tour III

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
Gibt es schon neue Infos für die tour?
Laut Auswärtiges Amt gibt es ja noch folgende Warnung:
„vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die USA weiterhin gewarnt.„

Andy wird alle Teilnehmer direkt per Mail informieren, wenn es etwas Neues zur Tour gibt. :)
Momentan ist meines Wissens die Reisewarnung bis Ende August gültig.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.170
Die Westküstentour ist nun offiziell verschoben auf 29.05.2022 - 19.06.2022
Für neue Interessenten ist die Buchung kurzfristig geschlossen da die Zahlungsmodalitäten aufgrund der langfristigen Laufzeit angepasst werden.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.170
Die Tour kann jetzt wieder regulär gebucht werden.
Die Tourraten wurden entsprechend nach unten angepasst (165 Euro im Monat für diese Traumtour).
Und da das ganze noch so lange hin ist haben alle Bucher nun ein kostenloses Stornorecht bis 01.07.2021!
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
137
In der derzeitigen Lage da drüben wohl die einzig richtige Entscheidung. Ich bin weiterhin dabei und hoffe, dass möglichst viele von euch auch so weit in die Zukunft planen können.

Knapp 3 Jahre zwischen Buchung und Reise hab ich auch noch nie erlebt ;)
 

Amon

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
10
Ich bin dabei! Für mich ist diese zweite Verschiebung die Gelegenheit, doch an der Westküsten-Tour teilzunehmen. Ich habe damit nicht mehr gerechnet. Das wird eine geniale Tour, ich freue mich jetzt schon!
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
Dann halt erst 2022... aber weiterhin dabei:D

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freunde!

Auf eine Mega Tour in knapp 2 Jahren beer:-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Ich bin auch weiterhin dabei. Kann mich nur anschließen, dass es angesichts der Lage wohl die beste Entscheidung war.
Es ist zwar noch lange hin aber dann hat man wenigstens einen Grund mehr sich auf 2022 zu freuen. :)
 

rollercoasterfan1

First Rider
Mitglied seit
2020
Beiträge
5
Das sieht ja wirklich nach einer sehr coolen Tour aus. Da werde ich doch gleich direkt mal den Rest der Familie fragen. In Corona Zeiten ist das Angebot mit der Stornierung natürlich auch sehr entgegenkommend.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
Gibt es schon weitere Informationen zur Reise?
Welche Infos hättest du denn gerne ? :)

Generell bekommen alle Tourteilnehmer bis spätestens 4 Wochen vor der Tour (je nach Reise auch früher - bei USA eher früher) eine ausführliche Mails mit allen Infos zu Flugdaten, Einreise (Visum/ESTA), aktuell auch ggf. Coronamaßnahmen, einem ersten detaillierten Programmüberblick sowie weitere Infos z.B. SIM Karte, etc.
Sind ja aktuell noch 12 Wochen bis zur Tour, also etwas müssen wir uns noch gedulden ;)

Spezifische Fragen können natürlich gerne hier oder später auch in der Tour Whatsapp-Gruppe gestellt werden, welche ebenfalls in der genannten Mail versendet wird.
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
104
@Heiko
Da mein Email Account nicht mehr zugreifbar war (blödes Schulkonto 🙄) habe ich den Andy mal nach dem aktuellen Stand gefragt, und da wurde mir verraten dass es in den nächsten Tagen Infos geben könnte :)
LG
Schurli
 

alx

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
137
Und schon sind die Infos da.

Da ich zur Frankfurt-Truppe gehöre, die erst so spät zurückfliegt, hab ich mir mal den extra Tag Disney gegönnt. Ich geh mal schwer davon aus, dass ich da dann nicht allein hingehen muss ;)

Freu mich schon, dass es endlich mal wieder losgeht.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
Als München Flieger hab ich die Disney Option leider nicht - aber die Show wird natürlich mitgenommen! :)
Endlich mal wieder USA 🇺🇸 !! und es sind gerade einmal noch gut 2 Monate 😱
 
Oben