• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - West Coaster Tour III

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Viele Plätze waren nicht mehr frei, wenn ihr buchen wollt empfehle ich euch im Shop zu buchen und auf die endgültige Buchungsbestätigung zu warten (nicht die automatisch generierte Rechnung davor). Sobald ihr die Bestätigung inkl. Sicherungsschein erhalten habt, seid ihr offiziell vorbei und könnt dann mit der Ratenzahlung beginnen (wie das dann läuft und welche Raten es werden könnt ihr dann einfach mit Andy per Mail klären :)
 

kirmesfanmopohl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
31
Hallöchen,

da wir jetzt schon länger am überlegen sind und das Ganze jetzt Konkret wird, ich aber auch noch auf eine Antwort bezüglich Urlaub in dem Zeitraum warte, wollte ich nur eben sicher gehen ob noch Plätze frei sind. Wenn ja, wie viele denn?
Ich hoffe, dass wir dann kurzfristig noch unsere Anmeldungen durchschicken können.. ��
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da seit der letzten Meldung vor 2 Wochen noch 2-3 Interessensbekundungen im Forum aufgetaucht sind, da aber nur noch 6 Plätze frei waren, schätze ich mal, dass aktuell noch so 2-4 Plätze frei sind, aber auch wenn die weg sind gibt es noch eine Warteliste, da es ja noch sein kann, dass jemand stornieren muss oder den Urlaub nicht genehmigt bekommt.

Andy wird sich da sicher erst wieder melden wenn er von den beiden USA Touren zurück ist :)
 

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Martin und meine Buchung ist seit Samstag raus :) wir warten jetzt auf die Bestätigung von Andy :)aber wahrscheinlich kommt die dann erst, wie Mario bereits gesagt hat, wenn Andy wieder zurück in Deutschland ist :)
 

LastRowRider

Gesperrt
Mitglied seit
2019
Beiträge
9
So, nachdem die Formalitäten auf der Arbeit geklärt sind habe ich auch gebucht und warte gespannt auf die Bestätigung. Ich hoffe aber, bis dahin nach den ein- oder anderen CF kennenlernen zu dürfen, um nicht ganz unvorbereitet und auch unbekannt zu sein :eek:
 

StevenRun

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
10
Wenn es dir nach Essen nicht zu weit ist, komm doch einfach am 16.11.2019 zum Stammtisch. Da wirst du sicher ein paar Leute kennenlernen, die auch dabei sind. Infos dazu gibt's im Clubwelt-Forum. :)
 

LastRowRider

Gesperrt
Mitglied seit
2019
Beiträge
9
Die Entfernung wäre nicht das Thema, sieht bei mir momentan aber terminlich etwas doof aus. Ansonsten wird es ja sicherlich im Frühjahr noch die Möglichkeit geben :rolleyes:
 

Playball

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
28
Ok es ist offiziell, ich bin auch mit dabei, meine erste richtig große Tour und zum ersten Mal in den Staaten. Bin zwar nicht mehr der allerjüngste aber Coaster riding hält die Haut straff;)) Bin schon sehr gespannt auf die Gruppe:)
 

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Ich hab mal eine Frage. Bekommen wir irgendwann noch Infos wegen Esta und Co.? Sind ja das erste Mal in den USA und wissen nicht, was alles zuvor zu erledigen ist :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich hab mal eine Frage. Bekommen wir irgendwann noch Infos wegen Esta und Co.? Sind ja das erste Mal in den USA und wissen nicht, was alles zuvor zu erledigen ist :D

Klaro - Ihr bekommt mehrere Info-Mails vor der Tour. Dabei wird es auch eine einfache Erklärung zu ESTA geben. Aber noch haben wir ein bisserl hin.
 
Oben