• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023/2024 Neuheit: Tiki-Tahiti Adventure (Aufwind Group) @ Tier- und Freizeitpark Thüle

YellowPhoenix18

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
139
Im Video von Ride-Review über die Aufwind Group wird seitens des Geschäftsführers von einem Tiki-Darkride geredet, welcher noch dieses Jahr produziert werden soll. Eine Eröffnung dürfte somit vermutlich 2024 anstehen. Da ein Darkride für einen doch etwas kleineren Park, wie Thüle, eine größere Investition darstellt, habe ich diesen mal hier direkt als Thema erstellt.

Grobe Fakten:
- schnell ablaufender Darkride mit starker Bewegung
- hawaiianisch angehaucht
- Motionplattform mit Drehung
- nicht interaktiv
- Fahrtdauer 3,5-4 Minuten
- Preshow 2,5-3 Minuten

Alle weiteren Infos sind hier zu finden:

Im angehängten Video gibt es darüber hinaus auch noch Bilder aus den CGI-Szenen des Darkrides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben