• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023/24 - Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserbahn) @ Landerlebnis Janßen

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
In einem Interview mit der Norwest Zeitung hat Thilo Janßen, der Geschäftsführer des gleichnamigen Parks, über die Zukunft des Familienparks gesprochen :)

In naher Zukunft soll eine Wasserbahn im Park entstehen, die Arbeiten dafür sollen bereits 2023 starten, sodass man wohl mit einer Eröffnung in der Saison 2024 rechnen kann. Sollte sich das Jahr nochmal ändern, werde ich den Threadtitel später anpassen.

Zudem soll der Familien-Freifallturm "Bienenturm", der mal im Traumland auf der Bärenhöhle stand, im Park aufgebaut werden :)
Außerdem wird ein Familien-Freifallturm in den Park kommen. Aus 8 Metern Höhe werden die Besucher in Richtung Boden fallen. Der Turm ist keine neue Anlage, sondern wurde aus dem Traumland auf der Bärenhöhle gekauft. Dort kannte man die Attraktion als “Bienenturm” bekannt, welcher 2022 durch den neuen “Biberturm” ersetzt wurde.

Weitere 2023er Neuheiten:
Neben diesen spannenden Neuheiten wird das Landerlebnis Janßen neue Schaukeln und ein großes Hüpfkissen eröffnen. Damit die Anfahrt noch einfacher wird, entsteht eine neue Zufahrt und 99 weitere Parkplätze am Gelände.

Quelle
via Quelle
 
Oben