• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Asian Sensation Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Asian_Sensation_Tour_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ab 19.00 Uhr Buchbar (Stand 18.05.2022)

Wissenswertes über die Asian Sensation Tour

Was:

Wir erobern die Mega City Singapur mit seinen Universal Studios, den Singapur Zoo, den fantastsichen Gardens by the Bay und natürlich diesen tollen Flair einer der schönsten Städte der Welt. Danach geht es nach Malaysia wo uns Kuala Lumpur erwartet mit der Sunway Lagoon, dem nagelneuen Genting Highlands Park. Weiter in Thailand wo wir die Mega City Bangkok und seine kleinen Parks genießen werden. Herzstück dieser Reise ist aber das grandiose Land Vietnam wo wir von Süd bis Nord alle tollen Parks besuchen werden sowie u.a. die Städte Ho-Chi Minh und Hanoi und das Mekong Delta. Die Parks von Phu Quoc, Ho Chi Minh City, Da Nang und Hanoi erwarten uns. Dazu tolle Kultur, fantastisches Essen und viele Eindrücke. Mehr als 15 Freizeitparks, ein paar Wasserparks und viele tolle Poolanlagen liegen vor uns. Eine Reise die einfach grandios wird.

Wann:
23.03.2023 - 16.04.2023

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 30 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Asien, Übernachtungen in gehobenen Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in mind 15 Freizeitparks, große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Alles natürlich vor Ort im hochwertigen Reisebus.

Preis Details:
Haupttour:

4.450 Euro im Doppelzimmer
1.300 Euro Anzahlung oder monatliche Rate von 420 Euro
Asian Sensation Light:
3.450 Euro im Doppelzimmer
1.000 Euro Anzahlung oder monatliche Rate von 320 Euro

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es eine Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Rechnet mal mit ca 650 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Ich drücke die Daumen, dass die Asien Tour, nun in neuer und meiner Meinung noch geileren Version, 2023 endlich stattfinden kann 🥳
Werde mich wohl nicht zurückhalten können sie zu buchen ... 🤪
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
547
Wir hoffen natürlich auch, dass diese wirklich spannende Tour endlich stattfinden wird. Wir werden dann zwar „nur“ bei der Light Variante dabei sein, freuen uns aber schon jetzt sehr drauf. Also, Daumen sind gedrückt, dass alles klappt 😊
 

chrisgl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Ich bin auch weiterhin dabei bei der Asien Tour.
Gerade mit den neuen Ergänzungen finde ich die Tour sehr spannend. :)
 

HejBjarne

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
10
Ich bin wirklich neidisch auf alle die mitfahren :)
Ich selbst werde im März 2023 auf meiner Bahnreise von Singapur nach Vietnam wohl "nur" Vinwonders, Hon Thom, Siam Park, DreamWorld, Genting Highlands, KL Beryaja Times Square und USS mitnehmen, aber auch darauf freue ich mich schon. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten, vielleicht habe ich auch Tipps.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben