• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Belgium Jump III

Suzuka

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
151
Wie komme ich hin?
Start der Tour ist der Flugahen Düsseldorf. Somit Eigenanreise dorthin.
Flug gibt es optional zu buchen.

Auch hier wieder eine bescheuerte Frage von mir, sorry dafür:
Wenn ich die Tour Buche, ist der Flug ab Düsseldorf (!) mit inbegriffen? Wenn dieser Optional ist, wie komme ich sonst mit zu den Parks? Ich kann im Shop keinen Flug ab Düsseldorf auswählen. Nur München, Schweiz, Wien oder "Anderer Airport". :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
Es gibt zwei Tourpreise.
Ohne Flug bedeutet Start und Ende am Airport in Düsseldorf. Dort hin muss man selber kommen.
Mit Flug bedeutet Flug von diversen Flughäfen.
Tour ist aber aktuell komplett ausgebucht - Buchung also nur auf Anfrage und Warteliste. Sorry.
 

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
147
Gibt's eigentlich nochmal irgendwie ne Bestätigung über den Geldeingang der Preisanpassung?

Ich hab die Tour ohne Flug gebucht; es kann aber gut sein, dass ich eventuell doch einen innerdeutschen Transfer benötige.
Ist das prinzipiell später noch möglich? Wenn ja, hat der Flug nen festen Timeslot (also z.B. Sonntags abends oder Montags früh vor Abfahrt des Busses) oder kann man da auch sagen, dass man beispielsweise Freitags schon gerne fliegen möchte?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
Gibt's eigentlich nochmal irgendwie ne Bestätigung über den Geldeingang der Preisanpassung?

Ich hab die Tour ohne Flug gebucht; es kann aber gut sein, dass ich eventuell doch einen innerdeutschen Transfer benötige.
Ist das prinzipiell später noch möglich? Wenn ja, hat der Flug nen festen Timeslot (also z.B. Sonntags abends oder Montags früh vor Abfahrt des Busses) oder kann man da auch sagen, dass man beispielsweise Freitags schon gerne fliegen möchte?

Leider zwei negative Nachrichten:
Eine Bestätigung über Geldeingänge machen wir prinzipiell nicht - das ist einfach ein zu großer Aufwand.
Aktuell ist es nicht mehr möglich einen Transfer hin zu zu buchen.
Sorry.
 

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
147
Okay, kein Problem. Dann kümmere ich mich selbst um die Anreise, ist ja nur ne Sache der Bequemlichkeit.
Wenn ja, hat der Flug nen festen Timeslot (also z.B. Sonntags abends oder Montags früh vor Abfahrt des Busses) oder kann man da auch sagen, dass man beispielsweise Freitags schon gerne fliegen möchte?
Bezüglich des Timeslots, wie ist das denn da? So als Information für zukünftige Buchungen ;)
 

KahieraNachtrabe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
103
Prinzipiell beginnt jede Reise in Eigenregie.
Ab dem genannten Treffpunkt beginnt die CF Tour, sei es mit ner Busfahrt zum Übernachtungsziel oder sei es ein Flug in die Staaten. Für Letzteren würdest du die Daten selbstverständlich einige Zeit vorher bekommen, wie du allerdings zum gewählten Flughafen kommst ist deine Eigenregie, wenn du 3 Tage vor Abflug dir z.B Frankfurt anschauen magst kannst du dies gerne tun, aber das ist dann natürlich deine Sache.
Ist deine Frage damit beantwortet?😉
 

Charlie Hotel

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
147
Nein, leider nicht.
Es geht nicht um die Tour selbst, sondern um den optionalen Transfer-Flug, den man zu jeder Tour freiweillig dazubuchen kann. Da interessiert mich (wenn ich den für zukünftige Touren buchen würde), ob der dann automatisch so gelegt wird, dass ich etwa 1-2 Stunden vor Abfahrt des Busses am Abfahrtort ankomme, oder ob ich da flexibel sagen kann ich würde gerne schon 2 Tage früher hinkommen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
Bei fast allen Touren ist der Flug nicht optional sondern im Paket enthalten. Die Flüge sind dann so gewählt das möglichst alle zur gleichen Zeit ankommen.
Auf Anfrage kann ich die Flüge auch individuell gestalten. Das bedeutet aber oft einen Aufpreis weil zB Gruppenpreise nicht erzielt werden können. Aber möglich ist vieles.
 

RetroSasZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
47
Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Im Shop steht die Tour noch auf grün? Gibt es noch Plätze? :)
 

Stefan W.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
53
Wie schaut es mit der Verfügbarkeit aus? Im Shop steht die Tour noch auf grün? Gibt es noch Plätze? :)
Denke schon. Wenn du die Tour sowieso buchen willst, einfach bei der Buchung Überweisung auswählen und warten bis die Buchungsbestätigung kommt. Dann bist du sicher dabei und kannst überweisen, ansonsten bekommst du einen Hinweis, das du auf die Warteliste gesetzt worden bist.
Oder wenn du nur die Info sicher brauchst für den Arbeitgeber etc. einfach den captain direkt mal anschreiben.
 
Oben