• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Belgium Jump III

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Haben wir ein weibliches Mitglied in dieser Gruppe, welche Grösse XL trägt? Ich habe noch ein Shirt (grün, 100% Herz Coasterfirends), welches mir nicht mehr passt und ich könnte das da weitergeben. Wegwerfen finde ich schade und möchte lieber einem Mitglied eine Freude machen damit..."

Zudem: gibt es Bilder zu den Shirts? Ich kann mit "used Black Membershirt" oder "graues Membershirt" nicht viel anfangen. Für mich ist das gewöhnliche Membershirt braun? (yeah, yeah, die Vorfreude steigt... in dreieinhalb Wochen gehts los!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoG.

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
10
Ich reise ein Tag vorher schon an und übernachte sehr nah am Hbf in DUS. Ich werde mit MILES/Share Now zum Airport fahren und das CarSharing Auto dort abstellen. Den Montagmorgen könnte ich dann einige von euch mitnehmen. Näheres kann man dann ja nochmal in der WA Gruppe besprechen. Das nur schon mal vorab, bevor man sich da einen Stress macht mit irgendwie Ticket ziehen oder haste nicht gesehen.
 

looterich

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Gab es schon eine Mail mit einem Link zu der WhatsApp-Gruppe und finalen Infos?
Wäre nicht das erste Mal das da eine Mail bei mir untergegangen ist.
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Nein, leider nicht nicht... Für mich beginnt die Tour in 12 Tagen 🎉
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.587
Tag 1 nach der Belgien Tour.
Und nun will ich auch hier mich bedanken für diese tolle Tour.
Danke an Andy für die Organisation der Tour und danke auch an alle Teilnehmer für tolle Erlebnisse.
Besondere Highlights waren natürlich die ERT auf Ride to Happines oder auch auf Kondaa. Dazu natürlich auch tolle gemeinsame Abende in den Bungalows des Center Parks.

Bis bald Mal wieder
Gruss Toschy
 

ANWEB81

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
24
Ich hänge mich dann hier auch mal dran. Leider schon wieder der Alltag. Es hat Mega Spass mit Euch gemacht. 1.längere Tour für mich. Mal sehen was noch kommt. In 2 Wochen jedenfalls Plohn. Dank an Andy und Co. Sehr 👍 gemacht. Auf ein Wiedersehen.
Gruß an Alle
Andreas
 

bmg1979

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
20
Ich häng mich auch drann😉es war echt richtig gut und richtig lustig..mit den bekannten und den neuen Gesichtern😊egal ob es um "HAJOS"..."Käsesoße Geschichten" oder um "Profi Wrestler Doppelgänger Ging"🤣😜...ich denke wir haben sehr viel gelacht😊!!

Danke natprlich auch an Andy und co.👍👍👍👍😊..ich freuh mich auch schon auf
Plohn und Italien😊

Grüße vom Pott-Marcus😎😎
 

ANWEB81

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
24
Ich häng mich auch drann😉es war echt richtig gut und richtig lustig..mit den bekannten und den neuen Gesichtern😊egal ob es um "HAJOS"..."Käsesoße Geschichten" oder um "Profi Wrestler Doppelgänger Ging"🤣😜...ich denke wir haben sehr viel gelacht😊!!

Danke natprlich auch an Andy und co.👍👍👍👍😊..ich freuh mich auch schon auf
Plohn und Italien😊

Grüße vom Pott-Marcus😎😎
Ich vermisse dich schon. Wie siehst Du nochmal aus 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Meine erste Maschine mit Kleider ist bereits gewaschen, die zweite "unterwegs" - mit jedem wegräumen ist auch ein kleines bisschen Wehmut dabei...

Immerhin sehe ich ein Teil schon in anderthalb Wochen und noch weitere dann in Italien. Ich bin so irre, dass ich bereits gewisse Sachen für "Bella Italia" beiseite lege (resp schon in den Handgepäckkoffer). Für Belgien hatte ich zum Teil "zuviel" dabei oder "falsches". Das kann ich für "Bella Italia" gleich korrigieren! Zumal ich ja nur mit Handgepäck fliege, muss ich natürlich abwägen, was mitkommen muss und was allenfalls zuhause bleiben kann...
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ein großes Danke auch von mir! Trotz der unerträglichen Hitze war es mal wieder eine Hammer Tour! Besonders die ERT auf Ride to Happiness wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich bin grad schon traurig, dass für mich nächstes Jahr keine Tour drin ist. Gerade jetzt hab ich gemerkt, wie gut mir diese Touren tun, egal wie anstrengend sie sein mögen.

Wir sehen uns in Plohn!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.416
Auch von Regine, @JTS , @LLB und mir ein großes Danke! für die tolle Organisation, das abwechslungsreiche Programm und die super Truppe.
Hat sehr viel Spaß gemacht - gerne wieder ;-)
 

coasterstefan

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
1
Ich häng mich auch drann😉es war echt richtig gut und richtig lustig..mit den bekannten und den neuen Gesichtern😊egal ob es um "HAJOS"..."Käsesoße Geschichten" oder um "Profi Wrestler Doppelgänger Ging"🤣😜...ich denke wir haben sehr viel gelacht😊!!

Danke natprlich auch an Andy und co.👍👍👍👍😊..ich freuh mich auch schon auf
Plohn und Italien😊

Grüße vom Pott-Marcus😎😎
Hajo, war doch ne mega geile Woche. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder 😉
 

Playball

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
28
Das war mal wieder ein 5 Sterne Tour die Andrea und Andy uns serviert haben.
Reichhaltig gefüllt mit Super Bahnen ,schönen Parks und bekloppten Leuten 🤪 so wie es sich für eine vernünftige CF-Tour gehört 👍👍

Mein persönliches Highlight war wie bei vielen anderen auch natürlich die ERT to happiness - was kann sowas denn noch toppen - und dahinter dann gleich die ERT auf Kondaa.

Hat viel Spaß gemacht mit der Truppe und vielleicht sieht man sich ja auf ner anderen Tour wieder ✌️💖
 
Oben