• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
ESPJ_GITD_2.jpg


4 Jahre sind vergangen seit unserem letzten East Summer Park Jam.
2023 ist es endlich wieder soweit. Es geht am Samstag, den 24.06.2023 zu einem Wahnsinns Eventtag in den sehr schönen sächsischen Freizeitpark Plohn, wo wir schon dreimal ein unvergessliches Event erleben durften. 2023 wird es aber nochmal besser, denn neben der exklusiven Sommernachts Party mit DJ-Musik, Essen, allen Getränken und jeder Menge Spaß verspricht das Motto "Glow in the Dark" eine Spezial Edition des Events. Lasst Euch überraschen.
Wie gehabt könnt Ihr ganz bequem das Auto beim Hotel stehen lassen, denn wir bieten wieder einen eigenen Hotel/Park Shuttle an (nur für unsere Übernachtungsgäste).
Das Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel in Plauen.


Das ultimative Event Paket für nur 99 Euro enthält:
  • Eintritt Freizeitpark Plohn am 24.06.2023
  • Coasterfriends Specials (ERT und mehr)
  • Coasterfriends Team Challenge (legendär)
  • Mittagssnack mit Softdrink
  • Abendliches großes Grillbuffet
  • Abends ALLE Getränke (auch Alkoholische!) bis zum Veranstaltungsende
  • Nächtliche Summernight Party mit DJ
Auch dieses Event ist limitiert damit es wie immer noch familiär zugeht. Bitte habt dafür Verständnis.

Hotel Optionen:
  • Übernachtung von Samstag auf Sonntag zum Spezialpreis von 50 Euro im guten Mittelklasse Hotel im Doppelzimmer. Bei der Übernachtung von Freitag auf Sonntag kostet die zweite Nacht sogar nur 35 Euro. Einzelzimmer für nur 15 Euro pro Nacht Aufpreis möglich.
  • Alle Varianten inkl. Frühstücksbuffet
  • INKL: Kostenloser Bus Shuttletransfer vom Hotel am Samstagmorgen nach Plohn und Nachts wieder zurück (Mehrere Abfahrten)
    (Transfer ausnahmslos nur für Übernachtungsgäste)

Weitere Infos:

Für die Anreise könnt Ihr Euch im entsprechenden Forum zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen
Eine spontane Teilnahme vor Ort ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich
Auch offen für Nichtmitglieder: Nach einer Sperrfrist von 7 Tagen wird das Event auch für Nichtmitglieder buchbar sein. Aufpreis 10 Euro pro Person.
 

Adler

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
59
Gibt es für Saisonkartenbesitzer eine Vergünstigung?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Gibt es für Saisonkartenbesitzer eine Vergünstigung?

Können wir leider aktuell nicht sagen da für 2023 noch nicht alles fest gezurrt ist bei Plohn.
Sollte es der Park erlauben dann werden wir das gerne weitergeben und kommunizieren.
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
82
YEAH - hab schnell reagiert, angemeldet und auch schon bezahlt (d.h. morgen sollte es der captain erhalten...)
Das nächste Event steht an... Ich freu mich so...
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
82
so langsam aber sicher erweitere ich meinen Parkhorizont... Es stossen immer mehr dazu... Ich war nun jahrelang auf drei vier Parks konzentriert und habe wie nie beachtet, dass es noch ganz viele andere nette und tolle Parks gibt
 

ANWEB81

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
15
Das 17.Jubiläum war mein 1.Event. Sofort hatte mich das Coasterfriend Fieber gepackt. Weihnachtsfeier gebucht und schon geht's weiter mit diesem Event. Gleich zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
94
Mal schauen, wie die Verfügbarkeit Ende nächster Woche ist.
Ich würde gerne mal wieder mit "Deutschlands einziger Holz-Wasserbahn" :LOL: fahren kann aber erst kommende Woche sagen, ob der Termin klappt.

IMG_1556.jpeg
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
137
Nachdem die Jubiläumsfeier schon genial war, habe ich mich nun auch angemeldet.

Das wird ein knallhartes Sommerprogramm, da es danach noch mit euch nach Spanien und Italien geht. :D
 
Oben