• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Wer vor hat aus der Schweiz mit dem Zug anzureisen... wir sind bereits zu zweit - ich kann Euch sonst dann die Zugverbindung und den Wagen verraten (wir fahren 1. Klasse - Kosten momentan je um die 100 Euro ab Zürich resp bis Zürich)
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
210
Grüße,

wir fahren zu zweit aus dem Ruhrgebiet Freitag gegen Abend los. Müssen beide aber noch arbeiten, genaue Abfahrtszeit in Dortmund steht noch nicht fest. Sollte aber so +/- bei 17 Uhr liegen. Von da aus bräuchten wir dann ca. 5 Stunden bis nach Plohn.

Gerne könnt ihr euch uns anschließen, wir haben noch 3 Plätze frei (2 wäre mir aber lieber damit hinten nicht gekuschelt werden muss :p) Aber das können die Mitfahrer ja selbst entscheiden. Ich hätte auf jeden Fall 3 Plätze anzubieten. Fahrzeug ist ein 5er BMW Diesel Kombi, also genug Stauraum für alle Mitfahrer und Verbrauch hält sich dadurch auch in Grenzen.
So könnte man ja die Spritkosten aufteilen.
Gerne hole ich euch auch in der Nähe Dortmunds oder alles was auf dem Weg liegt ab.

Führerschein seit 8 Jahren im Besitz, keine Fahrverbote oder Punkte gesammelt und im kompletten Zeitraum unfallfrei unterwegs. Bei entsprechend leerer Autobahn auch gerne etwas zügiger unterwegs, würde meinen Fahrstil aber komplett auf die Insassen anpassen, sollen ja alle unversehrt und entspannt im Osten ankommen :)

Meldet euch einfach wenn es in Frage kommt :)

Bis dahin - schöne Restwoche
 
Zuletzt bearbeitet:

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Ihr seid alle nur völlig bescheuert, aufgedreht und wild. Ich liebe es. ;)

Was ein irres Event, ich bin so froh nicht selbst fahren zu müssen, sonst hätte ich wahrscheinlich noch eine Nacht buchen müssen. 🍻
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
210
Auch wir können uns nur Bedanken. Wirklich toll was für eine Community von Verrückten hier geschaffen wurde. Das war unser erstes "Schnupper"-CF-Event. Und was sollen wir sagen, wir sind uns sicher, dass wir noch mehr Events/Touren in Zukunft buchen wollen. :) Der Ablauf war echt gut, ich hätte bei so einer großen Gruppe echt gedacht, dass es mehr Probleme gibt und zu mehreren Verzögerung kommt. Aber Planung und Durchführung aus unserer Sicht echt top! Hatte ehrlicherweise auch vorher Zweifel wie die Teamchallenges aussehen und ob ich da so Spaß dran habe. Aber auch da fand ich es war super witzig. Lustig zu sehen wie gestandene Erwachsene Menschen auch an "Kinderspielen" Spaß haben und wie man zusammen lachen kann. :) Auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an alle Gäste für die netten Gespräche und den entspannten lustigen Tag.
Lob und Dank auch an Familie Korb und selbstverständlich auch an alle Beteiligten welche sich um Vor- und Nachsorge gekümmert haben und eher im Hintergrund Ihre Arbeit verrichtet haben. :)

Wir haben absolut nichts auszusetzen, nur etwas, was ich im Nachhinnein noch ganz gut fürs nächste Mal fände: Kalte Getränke bzw. Getränke generell bei den Challenges (einfach Wasser oder so). Es war dann doch auf Grund der wenigen Schattenplätze und ständigem "Spielen" in der Sonne doch echt warm und auslaugend, unsere Getränkevorräte waren doch recht schnell weg. Da war ich dann danach echt froh was trinken zu können. Klar, wir hätten zum Raum zurücklaufen können, da lagen ja unsere Taschen, man wollte ja dann aber doch nichts in der Zone 22 verpassen :)
Dafür könnte man ja dann evtl. den Gesamtpreis etwas anheben und versuchen einen Deal rauszuschlagen, dass die Leute dann in der Sonne auch mit Getränken versorgt sind. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau :)


Abschließend war es ein wirkliches tolles Wochenende im schönen Vogtland, Ihr habt uns jetzt an der Backe, seid ihr selber Schuld :p
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
So, dann nun auch an der Stelle auch noch der Link zum Plohn Summer Park Jam Video, welches gestern Abend online gegangen ist.

Auch ich hatte einen unglaublich schönen Tag, es hat wirklich Spaß gemacht und auch im Nachhinein den Tag durch das Video bearbeiten nochmal Revue passieren zu lassen macht einfach immer wieder Spaß. Ich hoffe euch gefällt diese Erinnerung an den tollen Sommer Tag genauso und habt Spaß beim schauen.


Lg, Michelle
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
256
Das Video ist wirklich schön geworden und toll zusammen geschnitten, ich würde nur empfehlen an der Tonabmischung zu arbeiten bzw. diesen anzugleichen.

Wenn jemand spricht, wie Flo am Anfang, muss man die Lautstärke aufdrehen nur um wenige Sekunden später wieder mit der dann gefühlt dreimal so lauten Musik erschreckt zu werden. 😅

Aber wie gesagt, das Video an sich ist toll und hat noch einige schöne Eindrücke von der Party gegeben als ich bereits weg war. Vielen Dank dafür!
 

maschal

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
552
Das Video ist wirklich schön geworden und toll zusammen geschnitten, ich würde nur empfehlen an der Tonabmischung zu arbeiten bzw. diesen anzugleichen.

Wenn jemand spricht, wie Flo am Anfang, muss man die Lautstärke aufdrehen nur um wenige Sekunden später wieder mit der dann gefühlt dreimal so lauten Musik erschreckt zu werden. 😅

Aber wie gesagt, das Video an sich ist toll und hat noch einige schöne Eindrücke von der Party gegeben als ich bereits weg war. Vielen Dank dafür!

Danke für das Feedback. Ich mache das ganze ja nur laienhaft, die Aufnahmen sind mit dem Handy gemacht, da wird das gesprochene nicht immer 100% gut mit aufgenommen. Habe den Ton des gesprochenen schon immer lauter gemacht als er eigentlich war, lauter ging dann nicht mehr weil es dann angefangen hat zu kratzen. Ich hab es aber auf jeden Fall für nächstes Mal im Hinterkopf, dann kann ich es im besten Fall noch optimieren.
 
Oben