• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.277
Wenn das auch nur ansatzweise so gut wird wie der Geburtstag letztes Jahr.... :D

Trotzdem würde mich langsam doch mal interessieren, wo wir denn unterkommen. Bei so einer großen Gruppe sollte das doch bestimmt schon in trockenen Tüchern sein.

Alle Infos erfolgen ca 2 Monate vor dem Event.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
269
Ich freue mich auch sehr, wird mein Erstbesuch in Plohn :) Weiß schon jemand was zu eventuellen Fahrgemeinschaften? Wir könnten auf jeden Fall 2-3 Leute aus dem Ruhrgebiet /Bergischen Land und alles was auf dem Weg in den Osten liegt mitnehmen. Vorausgesetzt wir finden selbst keine Fahrgemeinschaft. Ich hätte auch zusätzlich die Möglichkeit einen VW Transporter mit 8 Sitzplätzen von der Arbeit zu organisieren. Wenn es dafür dann Bedarf gibt :)
 

HundMitRegenjacke

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
158
Ich hab auch noch 3 Plätze auf der Rückbank frei. Alles was in der Nähe Dortmund liegt und/oder auf dem Weg von dort runter nach Plohn, kann gerne von mir eingesammelt werden. Bei Interesse einfach mal per dm melden.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
289
Wenn sich jemand für den Rückweg finden lassen würde, würde ich mich sehr freuen (Richtung Ruhrgebiet). Die Hinreise ist kein Problem, da ich direkt von einem Kurzurlaub in Berlin anreisen werde.

Aber die Rückfahrt... meine Fresse, ich war arg überrascht und fassungslos. Von Ost nach West (gesucht: Plauen -> Duisburg) dauert es selbst mit dem Fernverkehr 7,5 bis 8 Stunden. Das ist doch nicht mehr feierlich.
 

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
269
Wenn sich jemand für den Rückweg finden lassen würde, würde ich mich sehr freuen (Richtung Ruhrgebiet). Die Hinreise ist kein Problem, da ich direkt von einem Kurzurlaub in Berlin anreisen werde.

Aber die Rückfahrt... meine Fresse, ich war arg überrascht und fassungslos. Von Ost nach West (gesucht: Plauen -> Duisburg) dauert es selbst mit dem Fernverkehr 7,5 bis 8 Stunden. Das ist doch nicht mehr feierlich.

Wir müssen auf jeden fall zurück nach Dortmund, denke da wird mit Sicherheit ein Platz für dich bei sein beim entsprechenden Teilen der Spritkosten. :)

Soweit ich mich richtig erinnere soll wohl noch ein Thread für Fahrgemeinschaften und organisatorisches kommen. Denke da könnten wir ja dann alle schauen und planen wie man welche Plätze in den Autos besetzt. Vielleicht noch ein wenig abwarten, kann aber nicht genau sagen wie aktuell das noch mit diesem Thread ist. Vielleicht kann ja jemand mehr dazu sagen.

Edit: Da stehts doch. Denke dann werden wir auch mehr zu den Fahrgemeinschaften erfahren :)

Alle Infos erfolgen ca 2 Monate vor dem Event.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
289
Danke. ;)

Ich hatte den Beitrag von captain auch gesehen und wollte nur mal aus Interesse gucken wie ich da wieder weg komme... und wie gesagt, die Infrastruktur von Ost nach West hat mich doch arg überrascht. Da werden Verbindungen über Berlin und auch Nürnberg vorgeschlagen... Irre. :D


Dann warten wir mal ab, in wenigen Woche ist es ja soweit.
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Es blüht mir ähnliches mit ÖV aus der Schweiz... Ich warte gespannt auf meinen Arbeitsplan im Juni und dann kann ich planen mit der Hin und Rückfahrt... Ich rechne damit, Freitag und Sonntag im Zug zu verbringen... Dafür werde ich mit einer sicherlich genialen Veranstaltung belohnt rock2:-)
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
yeah - wenn ich meine PDL richtig verstanden habe, hat sie meine Freiwünsche für Juni berücksichtigt und ich habe sie schon gefragt, ob ich nun den Zug nach Plohn buchen dürfe... Wenn ich ihr go habe, kann ich buchen rock2:-)


Die Frage wurde schon mal gestellt: wo ist befindet sich das Hotel genau? Welche Zugstation soll man anpeilen? (ich gebe dann gerne meine Verbindung an - vielleicht gibts wieder ein Sammelzug wie damals nach Wien?)
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
meine Lieben, ich bin grad grossartig Happy!!! Ich hab meinen Arbeitsplan für Juni sensationell früh erhalten (normalerweise kriegen wird den nur für den Folgemonat, sprich jetzt wäre Mai angesagt nach der "alten" Rechnung) und JETZT könnte ich die Zugverbindung buchen! Wer öfters Zugreisen bucht weiss: je früher umso günstiger (in der Regel).
@captain - bitte verrate uns doch, wo das Hotel ist, damit wir den richtigen Bahnhof auswählen können!!!


Edit: In der Zwischenzeit habe ich mutig bis Plauen (Vogtl) ob Bf gebucht. Zur Not fahre ich noch mit dem Bus oder so und zahle noch drauf. Die Fahrt mit dem Zug wird so oder so spannend ( Zürich - München - Nürnberg - Hof - Plauen)
 
Zuletzt bearbeitet:

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
269
Alle Infos erfolgen ca 2 Monate vor dem Event.
Will ja echt nicht stressen oder nerven, wäre aber trotzdem schön, wenn ein paar Infos bzgl. Hotel etc. durchdringen würden. :) Wir 2 würden, wenn es denn passt, das Hotel noch nachbuchen oder halt eben selbst auf die Suche nach einer Unterkunft gehen. Vielleicht habe ich ja diese Infos auch einfach übersehen und nicht mitgekriegt, dann wäre es super wenn mir jemand Infos geben kann.

Ich hab Bock (y)
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
133
Die Infos sind doch schon draußen wie auch die WhatsApp Gruppe schon eröffnet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:

max.grr

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
269
Okay und an wen muss ich mich dann wenden um diese Infos auch zu erhalten? :p
 
Oben