• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Eastcoaster Tour III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.204
USA_East_Coast_Tour_III_2.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ab 19.00 Uhr Buchbar (Stand 18.05.2022)

Wissenswertes über die Eastcoaster Tour 2023

Was:

Im Oktober steigt die dritte Ausgabe einer der legendärsten Touren Ever - es geht zur Spätsommerlichen Zeit an die US Ostküste wo es die grandiose Dreier Kombi gibt: Weltberühmte Städte (New York, Boston, Philadelphia, Washington - alles jeweils mit Sightseeing), grandiose Halloween Events (Non Private Events in den Parks und natürlich sensationelle Privat Events u.a. auf Maisfeldern und in alten Gefängnissen) und natürlich Spitzen Freizeitparks und Achterbahnen. U.a. Cedar Point, Kennywood, Six Flags New England, SF Great Adventure, SF America, Busch Gardens Williamsburg, Hershey Park, Knoebels, Lake Compounce, Dorney Park, Nickelodeon Universe, Kings Dominion.
Kommt mit uns auf Tour - erlebt grandiose Städte und mehr als hundert Achterbahnen.

Wann:
05.10.2023 bis 24.10.2023

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 4-5

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
18 Nächte in Mittelklasse Hotels
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Großes Eintrittskartenpaket in mind 12 Freizeitparks
Transport im komfortablen Reisebus
Sightseeing in mehreren Städten

Preis Details:
3.850 Euro im Doppelzimmer
1.200 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 700 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige Artikel. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
57
Auch gebucht.
Eigentlich hätte ich mir die Asia-Tour gönnen wollen, aber die Warteschlange-Geschichte ist mir zu riskant.

Dann wirds halt ne richtig thrillige Tour mit Vollgas von Morgens bis Abends 💪👻
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
327
Hello! Ich wollte mir die Tour eben im Shop ansehen, aber sie ist nicht mehr auffindbar (und der Link oben führt zu einer Fehlermeldung). Findet sie gar nicht statt oder ist es nur ein technischer Fehler, dass man sie im Shop nicht sieht?
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
387
Wird wahrscheinlich richtig sein für den Moment, da die Tour auf '24 verlegt wird, da die Anfrage zu gering war.
Ich schätze Mal die Tour wird erstmal auch nicht angezeigt, vielleicht Frühjahr '23 wird diese aktualisiert wieder zu buchen sein, da vermute ich das Andy einen möglichst zuverlässigen Banner ausschreiben möchte, falls doch zu bis Frühjahr z.b. ein Park schließt oder Reisen wieder nicht mehr möglich sind.
Abwarten und Coasters fahren ^^
 

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
327
Das mit der geringen Nachfrage war mir nicht bewusst. Danke!
 
Oben