• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Servus,

ja, Bezahlung per EU-Banktransfer (Überweisung) auswählen und dann nach dem buchen noch auf die offizielle Bestätigung warten. Das was nach der Bestellung kommt ist nur eine Bestellbestätigung (Rechnung vom Shop). Die eigentliche Bestätigung kommt mit Sicherungsschein und weiteren Infos separat per Mail.

lg Mario
 
G

Gelöschtes Mitglied 21280

Guest
Sag mal ... ist was am Shop geändert worden? Ich wollte jemandem die Touren zeigen, aber sie sind nicht mehr zu sehen ... 🤔
 

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.063
Hallo Tomm,
durch ein Systemupdate unseres Hosters war der Shop die letzten Tage nicht durchgehend erreichbar (die Shopsoftware und der dazugehöriger Compiler waren auf Kriegsfuß ;)).

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass der Shop zeitweise unter neuer Adresse lief (coasterfriends-shop.de statt coasterfriends.de/shop).
Aktuell sind wir dabei, den Shop auf die alte Adresse zu integrieren.
Das Menü hat aktuell noch einen Bug.

So siehst du die Touren:
gruß Benny
 

Jules84

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
5
Ich habe die Tour am 27.11.2022 im Shop gebucht, jedoch leider noch keine weitere Informationen bekommen (schon via PN versucht).

Für mich wichtig zu wissen wegen der Planung und Bestätigung des Urlaubs beim Arbeitgeber:
Wie ist denn der aktuelle Stand auf der Warteliste? Ist es überhaupt realistisch noch einen Platz zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!
 

PhilDaka

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
26
Hallo auch nochmal von mir.

Ist bei der Tour ein Besuch auf der IAAPA Expo geplant?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo auch nochmal von mir.

Ist bei der Tour ein Besuch auf der IAAPA Expo geplant?

Nein, ist nicht geplant. Unser Tourprogramm ist vollgepackt.
Davon abgesehen ist die IAAPA eine Fachbesucher Messe und keine Publikums Messe.
Aber prinzipiell ist ja keiner ans Tourprogramm gebunden ;-)
 

holydevil

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
67
In 15 Tagen um die Zeit sitze ich im Flieger. Die Spannung und Vorfreude wird jeden Tag größer. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf euch und die Tour. Kann das final Script kaum noch abwarten. 🎢🎢🎢🎢
 
Oben