• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - Florida Premium VIP Tour - Scary Edition

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.183
Florida_Tour_IV_Scary_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: Ab 19.00 Uhr Buchbar (Stand 18.05.2022)

Wissenswertes über die Florida Premium VIP Tour IV Scary Edition

Was:

Wir können nicht anders - 2023 müssen wir wieder zurück nach Orlando, dem Freizeitpark Mekka weltweit - der heilige Gral unseres Hobbies. Bei unserem vierten Gruppentrip verspreche wieder einen der besten Orlando Trips aller Zeiten - kleiner feiner, relaxter und einfach schöner. Zunächst einmal ist es wieder eine limitierte Gruppe von nur maximal 22 Personen. Wir nächtigen u.a. in direkten Themenhotels von Disney und Universal.
Besuchen werden wie gehabt das Beste vom Besten: Beide Universal Parks mit u.a. der Harry Potter Welt, die 4 Disney Themenparks mit u.a. den Monsterthemenbereich Star Wars und den grandiosen Avatarland. Wir werden die tollen Weltklasse Achterbahnen in Sea World und Busch Gardens erleben und natürlich relaxte Zeit in den Wasserparks haben (u.a. Volcano Bay, Aquatica und die Disney Wasserparks). Getoppt wird der Trip dann noch von den drei besten Park Halloween Events dieser Welt, Halloween Horror Nights und 2x Howl-O-Scream (Sea World und Busch Gardens) und an einem exklsuiven Tag in der Discovery Cove beim Delfin Schwimmen.
Noch dazu kommt: Guardians of the Galaxy Coaster, TRON Coaster für Disney (sowie der Ratatouille Darkride), Jurassic World Mehrfach Launch Velocicoaster für Universal – dazu Iron Gwazi, Busch Gardens RMC Kracher – Sea Worlds Icebreaker und seit unserem letzten Gruppenbesuch Rise of the Resistance, einer der weltbesten Darkrides, im Star Wars Land. Um nur ein paar Highlights zu nennen. Wer länger als 2019 nicht da war hat entsprechend noch mehr Sensationsattraktionen wie z.B. den Hagrids Coaster, Millennium Falcon, Avatarland und vieles mehr (je nachdem). Herz was willst Du mehr.

Der Paketpreis beinhaltet erstmals auch Express Pässe für das Universal Resort und das Halloween Horror Nights Event!

Wann:
24.10.2023 bis 07.11.2023

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 22 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
13 Nächte in Disney und Universal Themenparkhotels sowie im Sea World Partnerhotel
Transporte vor Ort und Flug aus Deutschland und zurück
Großes Eintrittskartenpaket: Alle Parks des Universal Resorts, alle Parks der Walt Disney World, Sea World, Busch Gardens und Aquatica
Eintritte auch für die Halloween Horror Nights (inkl Express Pass) und 2x Howl-O-Scream!
Exklusiver Tag Delfin Schwimmen in Discovery Cove
Express Pass für alle Universal Tage

Preis Details:
4.000 Euro im Doppelzimmer
1.300 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 1.300 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 500 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
947
Da hier noch niemand geschrieben hat, melde ich mich mal als erstes. Ich bin wieder dabei. Nach der grandiosen Tour 2019 konnte ich mir diese nicht entgegen lassen. Ich freue mich riesig.
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
415
Da hier noch niemand geschrieben hat, melde ich mich mal als erstes. Ich bin wieder dabei. Nach der grandiosen Tour 2019 konnte ich mir diese nicht entgegen lassen. Ich freue mich riesig.
Dann geht's Dir wie mir. Hält nur schon ein paar Jahre länger an. ;)

Florida geht immer und dementsprechend bin ich natürlich auch wieder dabei.
 
Oben