• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 - La Dolce Vita Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
La_Dolce_Vita_Tour_4.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT (Stand 29.09.2022 - Warteliste möglich)

Wissenswertes über die la Dolce Vita Tour

Was:

Im Juli starten wir Richtung Norditalien. Es ruft nicht nur der Gardasee mit dem Gardaland, dem legendären Movieland und dem Caneva Resort Wasserpark sondern es geht auch an die Adria mit dem Mirabilandia und erstmals dem Fiabilandia. Dazu ein Besuch im wunderschönen Florenz und in Pisa. On Top vielleicht noch ein Lunapark?

Wann:
12.07.2023 - 17.07.2023

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?
5 Nächte in Mittelklasse Hotels
Eintritte in 4 Freizeitparks und 2 Wasserparks
Sightseeing Florenz/Pisa
Transporte im Reisebus

Preis Details:
860 Euro im Doppelzimmer
250 Euro Anzahlung

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 240 Euro für einen Teil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
352
Hab auch zugeschlagen. Die Tour in etwas kleinerer Form war 2018 meine erste Coasterfriends Tour (ja ich bin tatsächlich erst so „kurz“ bei Touren dabei), daher kommen die Erinnerungen auf wie alles begonnen hat 😁
 

ChrisKPunkt

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
17
Ich habe diese Tour auch gebucht. In Italien war ich noch nie. Da bot sich das einfach an.
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
82
Zack und gebucht! Ist meine erste Tour bei Coasterfriends. Ich bin gespannt und freue mich mega
 

Tokolo

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Die zweite größere Tour mit den Coasterfriends und das gleich ca. 4 Wochen nach der ersten Tour...juhuuuuuu....app:-)
 

Tokolo

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
22
Ähm...müssten das nicht 6 Nächte sein?? Wenn ich durchzähle vom 12. bis 18.07.???

Nur mal so nachgefragt...hallo:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.207
Das wird ein Tipp-/Kopierfehler sein. Andy ist aktuell auf der zweiten Mystery Tour, er wird es also denke ich erst nächste Woche ändern und dann auch erst die Tourbestätigungen zurückschicken.
 

Juli07

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
17
Bestätigung erhalten :) Nach der tollen Tour im letzten Jahr nach Polen & Österreich freue ich mich sehr auf meine nächste
Coasterfriends-Reise.
 

TOMM

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
384
Huhu zusammen, ich bin auch dabei und war ebenfalls noch nicht in Italien. Das wird bestimmt super - wie immer!!!!!
 

Blufi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2021
Beiträge
82
sodele - der Erste Betrag wird Montag abgebucht. Ich freu mich heute schon... Achweh, da muss ich noch lange zuwarten...
 
Oben