• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: AQUAMAN Power Wave (Power Splash, Mack Rides) @ Six Flags over Texas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.104
Das erste Boot wurde eingesetzt:
FZZ2boCXwAIFQa7.jpg


Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.104
Auch beim Becken/den Installationen darin schreiten die Arbeiten voran:
20220813_130456.jpg.4701bdcec5c9156a0d0ecac31597b780.jpg
20220813_130514.jpg.c25196e05031e9432c14339c3c2977be.jpg


Diese Blechwände finde ich etwas komisch. Zumindest auf einer der Seiten hätte ich eine Splash Zone erwartet.

Die Blechwand (links) könnte die Passagiere der Parkeisenbahn vor Spritzwasser schützen?! Warum sie rechts auch eine bauen ist mir ein Rätsel (siehe erstes Bild rechts).
20220813_130404.jpg.09cab11c4b6cc1a88ba7b990a4f2c36b.jpg
20220813_114808.thumb.jpg.36a9b8dde35cd174c46596797be5426.jpg


Quelle
 

Smarti

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2020
Beiträge
286
Ich bin die Bahn heute gefahren.
Fährt sich wie erwartet sehr angenehm geschmeidig, allerdings kam sie mir etwas träger vor als die Anlage im Walibi Belgien und hat sich für mich langsamer und mit weniger Airtime angefühlt. Ich war allerdings alleine im Boot und es war früh, auch wenn es warm war. Das wird sicherlich eine Rolle gespielt haben.
Da man hier absolut geduscht aussteigt, wollte ich die Theorie am Nachmittag aber nicht nochmal testen 😅
 

Fischi

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
27
Ich bin die Bahn heute gefahren.
Fährt sich wie erwartet sehr angenehm geschmeidig, allerdings kam sie mir etwas träger vor als die Anlage im Walibi Belgien und hat sich für mich langsamer und mit weniger Airtime angefühlt. Ich war allerdings alleine im Boot und es war früh, auch wenn es warm war. Das wird sicherlich eine Rolle gespielt haben.
Da man hier absolut geduscht aussteigt, wollte ich die Theorie am Nachmittag aber nicht nochmal testen 😅
Ich kann das bestätigen. Leider funktionierte die Anlage während unserer Anwesenheit nur halbtägig nicht und danach war die Wartezeit wirklich extrem. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es ohne die Drehweiche gewesen wäre.🫣
 
Oben