• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Bumba Indoor (Indoorbereich, u.a. Darkride) @ Plopsaland de Panne - Belgien

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Plopsa hat sich von seinem CEO "Steve Van den Kerkhof" getrennt...

Da ich es hier im Thread geteilt hatte: Der neue CEO der Gruppe ist Carl Lenaerts :)

Infos zu ihm aus dem EAP Magazin:

Das ist der neue Chef der Plopsa Group: Carl Lenaerts

Die belgische Themenpark-Betreibergruppe Plopsa hat einen neuen CEO: Ab Oktober wird Carl Lenaerts die Leitung des Unternehmens verantworten. Er löst damit Interims-CEO Koen Clement ab, der die Position von Steve Van den Kerkhof vorübergehend übernommen hatte, nachdem sich das Mutterunternehmen Studio 100 im Frühjahr dieses Jahres von dem langjährigen CEO getrennt hatte. Lenaerts war bis zuletzt als CEO von Standaard Boekhandel tätig und hielt zuvor verschiedene Führungspositionen bei Unternehmen wie Kinepolis und Club Brugge als auch im Bankensektor inne.

„Ich fühle mich geehrt und freue mich, die Rolle des CEO bei Plopsa zu übernehmen. Plopsa ist ein einzigartiges belgisches Unternehmen, dessen Mission es ist, Besuchern magische Erlebnisse zu bescheren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem talentierten Plopsa-Team und seine ehrgeizigen Zukunftspläne in die Realität umzusetzen“, so Carl Lenaerts.

Die Studio 100-Inhaber Hans Bourlon und Gert Verhulst äußern sich wie folgt: „Wir sind überzeugt, dass Carl Lenaerts die richtige Person ist, um dieses neue Kapitel von Plopsa zu leiten. Wir möchten auch Koen Clement und Koen Peeters danken, denen es als Interims-CEOs gelungen ist, das Unternehmen kurzfristig auf einen stabilen Kurs zu bringen. Sie werden die Nachfolge von Plopsa in ihrer Funktion als Vorstandsmitglieder fortsetzen. Es ist nun Aufgabe des neuen CEO, ihre Arbeit weiterzuführen.“

Quelle
 
Oben