• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Crazy Professor (Vertikale Themenfahrt, RES Rides) @ Connyland -Schweiz

steeh

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2019
Beiträge
264
Ich hoffe dass zum Saisonstart die Bahn geöffnet wird. Ich wollte letztes Jahr bereits ins Connyland fahren. Nun plane ich für diesen Frühling.
Damit solltest du Glück haben.

Das Conny-Land hat heute bei Instagram ein neues Video geteilt, welches den Eröffnungszeitpunkt der neuen Attraktion passend zum Saisonstart am 31.03.2023 bestätigt.

Bildschirmfoto 2023-03-08 um 20.55.26.png


Quelle: instagram.com/freizeitpark_conny_land

Viel mehr neues gibt es im Video nicht zu sehen. Es werden nur Schnippsel aus den bereits bekannten Videos wiedervewendet.
 

MicMa

Re-Rider
Mitglied seit
2023
Beiträge
17
Schaue mir das dann mal an, die Thematisierung aussen schaut ja schonmal sehr gut aus für so nen kleinen Park. Bin auf die Erweiterung auf der restlichen Fläche der Ex-Lagune gespannt..!
 

Rolli 303

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
29
Wenn das Wetter mitspielt bin ich am 2. April im Park. Dann werde ich euch einige Fotos hier posten.
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Ich war heute spontan im Connyland und habe die neue Attraktion ausgiebig getestet. Man kann dem Park hierzu nur gratulieren! Ohne zu viel zu verraten: Die Gestaltung (vor allem im Wartebereich) ist auf hohem Niveau, die musikalische Untermalung grandios und der Ride selbst super spaßig. Für mich persönlich die Nr. 1 im Connyland.
Interessant finde ich übrigens diese Tafel im Wartebereich, auf der eine Achterbahn mit Lok-Frontcar abgebildet ist. Vielleicht nur wilde Malerei, vielleicht aber auch eine indirekte Ankündigung der nächsten neuen Attraktion. Auf der freien Fläche hinter dem Crazy Professor fände ich eine Achterbahn wie Fridolin‘s verrückter Zauberexpress in Fantasiana sehr genial. Genau so etwas fehlt dem Park noch.

Gruß Alex

89C459E9-E949-44D7-AD1D-349920D05445.jpeg
 

Rolli 303

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
29
Ich war heute im Conny-Land und konnte Crazy Professor selbst testen. Die Fahrt macht echt Spass und die Thematisierung ist für solch ein Park wirklich super. Hoffentlich macht das Conny Land genau so weiter.
 

Anhänge

  • DSC_2574.JPG
    DSC_2574.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 166
  • DSC_2567.JPG
    DSC_2567.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 168
  • DSC_2561.JPG
    DSC_2561.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_2554.JPG
    DSC_2554.JPG
    104 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_2569.JPG
    DSC_2569.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.212
"Fahren wir wirklich?" ist die beste Rückmeldung die man für die Show und den Aufstieg mit dem Film haben/erhalten kann... die Illusion einer ewig langen Aufwärtsfahrt... toll. Freue mich für den Park für die gelungene Erweiterung.
 

Chris.G

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
279
Macht einen sehr guten Eindruck.bitte Mystery Castle umbauen 😝
 
Oben