• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Dueling P'Sghetti Bowl Coaster (Skyline Attractions) @ Six Flags Fiesta Texas

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.587
Ich zitiere mal einen Beitrag aus dem Thread zur IAAPA :)

Skyline Attractions hat auf der IAAPA angekündigt, das zwei Duelling Family Coaster bestellt wurden...
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Diese könnten für Six Flags sein, jedenfalls wurde folgender Beitrag auf dem LinkedIn Account von SF geteilt:
sf7.JPG

Ein heißer Kandidat für eine der beiden verkauften Dueling Anlagen könnte wohl Six Flags Fiesta Texas sein, denn Jeffrey Seibert, der Park President, hat eine interessante Andeutungen in seinem Tweet geteilt "Make sure to race your seats".

Hier geht´s zum Tweet auf Twitter

Am 10. Dezember wissen wir sicher mehr/genaueres :)

Bild des Dueling Layouts:
Skyline-Attractions-PSghett (1).png


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.587
Darin könnte sich das Modell befinden, das Skyline Attractions auf der IAAPA ausgestellt hatte :)

Genau so war es...
546132398_IMG_6585(002).thumb.jpg.941ca6ba52840ea3509b7a3c3295d827.jpg


Das Projekt wurde am 10. Dezember offiziell angekündigt:
FjpYuTVXEAAhxJJ.jpg


Anscheinend gibt es mittlerweile keine Ankündigungsvideos/Ankündigungswelle für den kompletten Konzern mehr.

Der Wasserpark erhält zudem einige neue Kinderrutschen:
FjpYuTUXwAE9YKE.jpg


Ich bin schon echt gespannt wie das Beleuchtungspaket in echt wirken wird:

Quelle
Hier geht´s zum Tweet auf Twitter
 
Oben