• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Erweiterung Forbidden Kingdom? @ Freizeitland Geiselwind

Nite_Owl

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
273
Ja stimmt das Madame Freudenreich ist wirklich nicht der Bringer und was der Europa Park mit der Dschungel Flossfahrt gemacht hat ist wirklich eine Schande, verstehe echt nicht was bei denen zur Zeit im Kopf abgeht.
Bei denen geht "familienfreundlich" und "zeitgemäß" ab. In das Universum der Energie hat sich nach meiner Erfahrung früher kaum jemand verirrt. Das ist heute anders. Der Ride muss einem nicht gefallen, aber er ist definitiv mehr als die alte Version. Mir gefällt es im Übrigen. Kitschig, aber nett. Die Familien scheinen auch ihren Spaß zu haben.
Was die Floßfahrt angeht, muss man das nicht weiter diskutieren. Die störte ohnehin schon früher nur, weil sie nichts mit Europa zu tun hat (es sei denn, man feiert den Kolonialismus). Und sie ist noch nicht fertiggestellt.

Aber gut möglich, dass man sich in Geiselwind etwas von Madame Freudenreich hat inspirieren lassen. Wäre nicht das erste Mal, hab ich mir sagen lassen...
Und auch hier würde ich sagen: Wahrscheinlich besser so. Der alte Dino-Bunker lockt doch auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Schön, dass man da was macht. Kann eigentlich nur besser werden!
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Also hat sich das Freizeit Land an seine Versprechen gehalten, dann bin ich mal gespannt ob es jetzt noch eine Ankündigung für Forbidden Kingdom gibt.
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.664
Also hat sich das Freizeit Land an seine Versprechen gehalten, dann bin ich mal gespannt ob es jetzt noch eine Ankündigung für Forbidden Kingdom gibt.
Bin echt ein wenig irritiert mit deinen Aussagen.

Das Freizeitland hat nun 2 Neuheiten angekündigt und befindet sich ja auch noch in der Off-Season.
Und bisher hat Geiselwind 2 Neuheiten angekündigt.

Und ich denke da wird mit Sicherheit noch etwas kommen.
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Bin echt ein wenig irritiert mit deinen Aussagen.

Das Freizeitland hat nun 2 Neuheiten angekündigt und befindet sich ja auch noch in der Off-Season.
Und bisher hat Geiselwind 2 Neuheiten angekündigt.

Und ich denke da wird mit Sicherheit noch etwas kommen.
Sag ich doch die haben 2022 Neuheiten angekündigt und es werden auch welche in der kommenden Saison kommen.
 

Mini_kirmes_land

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
61
Auf Instagram wurde ein Gosetto Magictree angekündigt. So eine Anlage stand kürzlich bei einem Zwischenhändler zu verkaufen.
Die Attraktion soll im Laufe der Saison eröffnen und soll "Yggdrasil" heißen.
 

Epandi

Stammgast
Mitglied seit
2021
Beiträge
266
Hier noch das Artwork dazu, wird die Attraktion Indoor gebaut oder lasse ich mich durch das Artwork täuschen.

Screenshot_20230225_194601_Instagram.jpg


Quelle: https://www.instagram.com/freizeitlandgeiselwind/
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.219
Hier noch weitere Infos von Facebook:

Seit ihr bereit für die nächste Neuheit?

Unser Themenbereich „Forbidden-Kingdoms“ wird um ein Königreich erweitert. Im laufe der Saison 2023 könnt Ihr NEU einen nordischen Bereich mit dem Thema Wikinger erleben. Hier werdet Ihr 2 neue Attraktionen sowie verschiedene Tiere und natürlich jede Menge Dekorationen erleben können.

Vor allem Familien dürfen sich freuen, denn eingebettet in einer nordischen Holzkirche wächst seit tausenden Jahren "Yggdrasil" , der Weltenbaum. Viele Lebewesen und alles Wissen beheimatet er, so sagt es die nordische Saga.

Kinder und Familien können in Gondeln in Form von Samen, ausgestattet mit Magischen-Stäben platznehmen und die vielen verschiedenen Tiere die im Baum versteckt sind sammeln um möglichst viele Punkte zu erzielen. Schafft Ihr den Highscore?

Übrigens dieses nordische Abenteuer ist bereits für kleine Entdecker in Begleitung eines Erwachsenen geeignet.
Quelle: Facebook
 

BorisPower

Re-Rider
Mitglied seit
2022
Beiträge
57
Dieser neue Themenbereich soll ja im Wikinger Thema entstehen, da würde wirklich richtig gut ein Rapid River dazu passen
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.219
Die nächste Neuheit:

Neu in der Saison 2023!!
In unserem Quadroscope 4D könnt Ihr neben dem beliebten Film Happy Family auch ganz neu Dino-Safari 4D erleben . 😃

Schnallt Euch an und los geht’s! Steigt in den Jeep und genießt eine einzigartige Tour durch das Dinosaurierreservat. Auf Eurer Reise durch das riesige Areal kommt Ihr an einem riesigen Diplodocus, einem wilden T-REX und weiteren Urzeitriesen zum greifen nah. Hoffen wir das alles nach Plan läuft, sonst herrscht Chaos. Werdet Ihr die Tour schaffen ?🦕🕸️🦖


Quelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben